Beiträge von skyhigh

Hallo,

verkaufe mein V3i, 3 Wochen alt (Rechnung vorhanden). War nur ein paar Tage in gebrauch und hat null Kratzer = Neuzustand. Es ist schon ein simlock- und brandingfreies Fullflash drauf (war vorher ein E-Plus-Gerät). Lieferung in OVP und natürlich mit Speicherkarte. Zusätzlich noch ein paar Sätze Displayschutzfolien für innen/aussen.

Preis VHS (irgendwas zwischen 200 und 250 Euro).

Es ist auch ein Tausch mit Wertausgleich möglich gegen ein SE W550i/W800i/W900i/K750i/S700i, Nokia 6681, Samsung SGH D-600, Siemens M75 oder ein Organizer-Handy mit WLAN. Einfach mal anbieten.

Gruß Markus

Servus,

ich hab' einem Kollegen auf sein neues T630 zwei Töne im AMR-Format überspielt (Theme aus TV-Serie und AC/DC :D ). Diese wollte er eigentlich als Klingelton verwenden. Leider funzt das aber net, da das T630 dieses Format offenbar nicht als Klingelton verwenden kann.
    Gibts irgendein Format welches man als Klingelton verwenden kann und das nicht nach MIDI klingt? Und wenn ja, wo gibt's dann einen Konverter damit ich MP3 oder WAV in dieses Format wandeln kann?

Gruß Markus

Servus,

hab's grad probiert, mit richtigen AMR und WAV-Dateien funktionierts. Ich finde es aber schwach, daß man keine AAC-Datein verwenden kann. Die Dateien sind kaum größer als die kleinen WAV-Dateien, bieten aber eine deutlich bessere Qualität. AAC war doch ursprünglich ein Nokia-Format, oder nicht?

Gruß Markus

Hi,

habe ein N-Gage, sollte aber bei 3650/3660 und 6600 gleich sein.
    Ich habe es auch schon in C-Nokia-Sounds-Digital versucht, aber da findet er sie dann später bei der Auswahl der Klingeltöne nicht. Wenn sie auf E: stehen (egal in welchem Verzeichnis) sind sie bei der Auswahl sichtbar.
    Ist irgendwie schon komisch. Wenn ich mit meinem N-Gage was aufnehme und abspeichere stehen die Aufnahmen dann auch in C-Nokia-Sounds-Digital und können auch als Klingelton gewählt werden. Wenn ich was von Hand reinschiebe geht's leider nicht. Ich glaube echt bald, daß es am Format (AAC) liegt. Aber als WAV oder MP3 sind mir die Sounds zu groß. Die selbst aufgenommenen Sachen haben das AMR-Format. Ich habe auch schon versucht den Klingelton auf dem Laptop abspielen zu lassen und dann über Kabel auf meinem N-Gage aufzunehmen. Hat sich aber nicht so toll angehört.

mystery007

welche Formate haben deine Klingeltöne?

Gruß Markus

Hallo,

ich habe hier mehrer Klingeltöne die ich gerne auf meinem Handy hätte (z.B. die Themes von Magnum, Bonanza, Ein Colt für alle Fälle usw.). Momentan hab ich die Mp3's ins AAC-Format konvertiert und auf meine MMC-Karte kopiert. Die Töne kann ich dann auch im Profil auswählen und das funktioniert dann auch. Sobald ich aber das Telefon aus-/einschalte oder auf die MMC-Karte mit dem PC zugreife ist der Klingelton wieder weg und ich muß ihn im Profil erst wieder explizit auswählen.
    Ich hätte nun gerne gewußt, ob es einen Ordner im Speicher des Telefons (...nicht der MMC) gibt in den ich den Ton hineinkopieren muß damit ich ihn dann im Profil als Klingelton auswählen kann. Bisher habe ich keinen Ordner gefunden bei dem der Klingelton später in der Profil-Auswahl sichtbar ist. Oder funktioniert das nur mit bestimmten Formaten? Oder geht's überhaupt nicht?

Gruß Markus