-
So nach 5 Tagen das erste grosse Schrecken: Zwischen Diplayende und Steuerkreuz ist das Metall nicht bündig mit den beiden sodern bisschen höher, so das man es reindrücken kann. Dadurch sieht man auch die kleinen Lämpchen die das Display beleuchten.
Das Handy ist mir aber echt nicht runter gefallen...komisch das mir das erst jetzt auffällt!
Eine andere Frage: Wie ist es bei euch mit dem Lichtsensor, denn Normalerweisse wenn man in dunkleren Räumen ist wird das Dislpay heller und bei helleren Räumen dunkler.
Beim T650 ist es genau umgekehrt, das heisst das es bei dunkleren Räumen dunker wird und bei helleren heller wird - Komisch oder?
Echt schade denn sonst ist das handy einfach nur traumhaft schön, leider wird es wieder zurück geschickt!!!
-
Kann einer der das 6500s hat und zuällig auch ein SE T650i besitzt paar Bilder von den beiden Geräten machen um zu sehen wie dick das 6500s in "echt" ist?
Danke, shepy.
-
Anscheinend kann mir keiner weiter helfen 
EDIT: Hab das ganze Internet durchsucht aber nicht passendes gefunden, wenn jemand sowas hat oder weiss wo ich sowas finden kann dann BITTE rein schreiben!!!
Danke, shepy
-
Und weiss einer von euch wo ich das SE-Logo als Wallpaper finden könnte? Am besten animiert!
Danke.
-
Danke für deine Antwort Krümelmonster!
-
Hab mir heute das T650i zugelegt und bin echt davon begeistert bis auf meine eingestellte theme und zwar das "In the air".
Soweit ich mich innere war die theme in blau gehalten und bei mir ist es eher viollett bis pink und das gefällt mir gar nicht.
Meine Frage an euch ist nun welche frabe es bei euch hat: blau oder lila?
Danke.
-
Hat das teil kein AutoFokus?
?
-
Zitat
Original geschrieben von krawutzikaputzi
also wie gesagt in Ö gibts blau auch schon...
wo hast du denn bestellt?
-
Wo könnte ich denn das weisse Cover finden, denn ich will auch ein Coverwechsel durchführen, finde aber im www nichts, bei ebay auch nicht.
-
Brauche mal dringend Tipps wie ich dieses sch**** Logo weg kriege, villeich mit Nagellackentferner?
shepy