Sieht meiner Meinung nach nicht schlecht aus.
Beiträge von shepy
-
-
Verkaufe mein HTC Desire HD (1 Woche alt).
Da ich mit der Größe des Gerätes nicht klar komme wurde es nur paar Tage benutzt.Originallverpackt + Rechnung
Preis 530 EUR (verhandelbar)
Auf Wunsch stell ich Fotos rein
Bei Interesse bitte PN.
-
Also hab mein DHD schon seitl etzten Freitag (Österreich) und bin mit allen zufrieden sogar mi der Größe nur ber blöde Spalt beim Sim- und Speicherkartendeckel stört einwenig, sonst alles super.
-
Wekt kein so gossen Interesse hier?
-
Also ich hatte das Legend paar wochen gehabt und war allgemein sehr zufriden mit dem Gerät. Kann ich nur empfällen!
-
124x60x12?
Das ist ja ein Brocken! -
Zitat
Original geschrieben von Maestro1983
Habe diese Frage direkt an HTC gerichtet, laut denen wird es nur eine Farbe geben: Maduro Brown.MfG
Maestro
Ja aber auf den Produktfotos von HTC ist ein komplett schwarzes Gerät abgebildet. Wahrscheinlich hatte die Person keine Ahnung was es da schreibt!
-
Bin echt gespannt drauf in welchen Fraben en verfügbar sein wird, hoffe das es die komplett schwarze such wirklich so erscheint und nicht dieses braune.
-
Hat das SLCS auch dieses PenTile die das AMOLED?
-
Was geht da eigentlich ab bei LG? Wo bleiben all die Hi-End Geräte ab? Kamm ja seit Arena/BL40 nix mehr besonderes raus und die waren auch keine Smartphones? Will sich LG von europäischen Markt zurückziehen?