-
Zitat
Original geschrieben von greens
Haha, das frag ich mich auch schon seit ewigkeiten. Das SE K750i und eben das Nokia N90. Das Nokia N80 wird erst jetzt getestet! Eben voll depremierend in diesem Land das sich Österreich nennt wenn es um Technsik geht. Wenn in Deutschland ein Handy im Sommer rauskommt ist es bei uns frühestens im Winter bei uns
ich reiß aus und zieh wieder nach München!
Das Handy ist doch in Österreich erhältlich, sogar früher als es in Deutschland war!
Nur hat es noch kein Netzbetreiber im Sortiement aufgenommen, was sogar bei den Deutschen der Fall ist!
gute Nacht, shepy
-
-
Also hab die Geräte aus der zweiten Produtionsreihe keinen wackeligen Slider mehr, na das ist mal eine gute Nachricht:-)
shepy
-
wie man auf den ersten bild sieht, hat es ein Sensor neben der hörermuschel
-
Zitat
Original geschrieben von shepy
@ alle die ein N80 heben:
wenn man das N80 geschlossen in der Hand hält und bedienen möchte, wackelt da was?
Also beim 6280 wackelt es sehr wenn ich es im geschossenen zustand bedienen möchte!
shepy
Würdet ihr bitte meine Frage beantworten... :flop:
shepy, der es nicht böse meint :top:
-
hat es eine Speichererweiterung?
-
Zitat
Original geschrieben von mrinsr
wahrscheinlich wird es als w820i vorgestellt mit 256 MB Speicherkarte 
:top: :top: :top:
-
als aber das W810i vorgestellet wurde, wurde gesagt das es in schwarz und weiss erhältlich sein wird...oder?
-
@ alle die ein N80 heben:
wenn man das N80 geschlossen in der Hand hält und bedienen möchte, wackelt da was?
Also beim 6280 wackelt es sehr wenn ich es im geschossenen zustand bedienen möchte!
shepy
-