Beiträge von shepy

Hb in e-media (öserreich) gelesen das samsung anfang 2006 das z510 rausbringen will. Das Handy soll UMTs, 1,3mp und wechselspeicher haben, auserdem schaut es ziemlich ähnlich mit dem moto v3 aus. Ist es nun die europäische variante des v740, das ja als v3-kopie gilt oder der nachfolger des gerade erschienen z500 ist.
    shepy

Findet ihr es auch nicht schade das Sony/// kein Fashion-phone in programm hat wie nokia(80er-reiher), siemens(sl,cl) und motorola(v3).
    Das gleiche auch bei outdoor-handys. Ich finde sony/// überlasst zu viel der konkurrenz.
    Was meint ihr?
    shepy

eine ganze seite über lautsprächer zu diskutieren finde ich nch in ordnug, den eigentlich geht es hier um ein neues handy und nicht über stereo oder mono. Außerdem habe ich gesagt das ich ein echtes s700-Nachfolger mit 3mp will und kein walkman-phone, der aber wiederrum sehr gut ausgstattet zu sein scheint, auch die kamera.

Hab gerade in einem forum gelesen das der s700i-nachfolger gecancelt wurde und nur das Wxxx rauskommt. Simmt das oder ist das nur ein böses gerücht?
    Hoffe auf eine schnelle antwort.
    shepy

sieht es eigentlich gar nicht so schlecht aus, trotzdem würd ich mich über ein"S800i" mit 3,2 mp mehr freuen.
    hoffe da kommt bald etwas :(
    shepy

wann ist den dieser "se-day" und weiss einer von euch ob mehrere geräte vrgestellt wird, z.b. der nachfolger des s700i, oder nur dieses walkman-handy?
    hoffe das ich jetzt ne antwort bekomme.
    shepy

weiss einer von euch ob nur das "w850" vorgestellt wird oder s/// auch ein SXXX as den ärmel ziehen wird?
    will nämlich ein 3mp handy den ich hatte schon 2 handys mit 2mp und habe nicht vor noch eins zu kaufen. :mad:

wenn das obere teil orange wäre gäbe es einen schöneren kontrast, aber so ganz in weiss, schaut zu sehr nach iPod nach!
    Wann ist den dieser S///-day überhaupt?
    shepy