Ist mir auch schon aufgefallen - mein Guthaben ist auch relativ hoch...
Gleich mal bei O² 'beschweren' ;).
![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist mir auch schon aufgefallen - mein Guthaben ist auch relativ hoch...
Gleich mal bei O² 'beschweren' ;).
![]()
handymaniac 
Re: andi2511 ist zum Senior Guru aufgestiegen ...
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Als Senior lassen dann auch schon mal die Augen nach...
Daraus folgt:

Brille tragen!
![]()
Glückwunsch zum neuen Titel!
![]()
handymaniac 
Hi,
im Auftrag einer Bekannten biete ich Euch hier ein Nokia 6230 in graphite aus E+ Upgrade vom 26.02.2005.
Der Lieferumfang ist komplett (siehe Foto) - die 32 MB MMC ist im Gerät.
Der Zustand ist absolut neuwertig - Gerät war nur sehr kurz in Gebrauch - sie kommt damit nicht klar.

Der Festpreis beläuft sich auf 200,-- EUR - nicht verhandelbar - Vorkasse.
Für den versicherten Versand halte ich 7,50 EUR für angemessen.
Übergabe in Frankfurt am Main ist möglich.
Kontaktaufnahme per PN.
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von elfentraum
Und dieser imho allerschwachsinnigste aller Threads ist gleich geschlossen.
elfe
Zumindest werden die GROSSbuchstaben in der Headline sehr schnell verschwinden...
Ich möchte mich nicht als Wechsler bezeichnen - noch nicht ;).
Ich habe mir vor einigen Wochen ein iBook im www bestellt - 12" (da klein, leicht und für den Fotorucksack gedacht - die Kamera mit Objektiven wiegt schon genug), 1,25 GB Arbeitsspeicher, 60 GB HD, WLAN, BT, Combo-Laufwerk... Mir persönlich gefällt das weiße iBook besser und der Gesamtpreis von 1.269,- EUR für die aufgeführte Ausstattung war auch interessanter ;).
Seit ich mein iBook habe, benutze ich parallel Windows und MAC OS X - die Umgewöhnung ist für einen alten Sack wie mich (und insbesondere Hardcore-Windows User/Supporter seit 20 Jahren) nicht ganz ohne... Am schmerzlichsten vermisse ich die [Entf]-Taste. Dagegen bin ich mit meiner BT500 - Bluetoothmaus von Bluetake sehr zufrieden. Auch freue ich mich jedes mal über das Design des iBook und auch des Zubehörs - z.B. das Netzteil. Der Akku hält sehr lange - trotz aktivem WLAN und BT. Sync mit T610, R520 und P800 funktioniert einwandfrei. Mich reizt momentan das v3 - hoffe, dass das Syncen da auch klappt...
Ansonsten?
Aus Gründen der Kompatibilität nutze ich MS Office 2004 auf dem Mac - läuft augenscheinlich sehr stabil.
![]()
Marcus