...und uneigentlich?

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...und uneigentlich?

ZitatOriginal geschrieben von exloser
handymaniac
wenn du die ice-10 ledertasche mitbringst,komme ich vorbei.dann lege ich dir 3,50 auf den tisch nur damit du endlich schluss machst mit dem ewigen posten im bieten.
Dann bring mal etwas mehr Geld mit - habe noch über 30 Taschen
[small]- aber auch schon über 40 bei TT abgesetzt ;)...[/small]
handymaniac 
elgo:
Netter Versuch ;).
Ich laß mir das aber von JoPi nicht verbieten und bringe mindestens ein Gerät dieser Art mit :p.
Klar bist Du willkommen - so lange Du keine 'Normalos' erwartest...
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Es gibt Dinge, über die man am besten den Mantel des Schweigens breiten sollte.![]()
Oh JA!!!
![]()
Bin auf der Suche nach einer (möglichst neuen) Fuji S2 Pro - notfalls auch eine gute gebrauchte mit Restgarantie.
Da wahrscheinlich wenige ein solches Teil ungenutzt rumstehen haben, wäre ich auch für Tipps dankbar - "Bei meinem Fotohändler um die Ecke steht eine - der wäre froh, wenn er sie loswird..." - für die erfolgreiche Vermittlung zu einem guten Preis gibt's auch 'ne Provision von mir...
![]()
handymaniac 
Angebote per PN oder an: handymaniacATtiscali.de (das AT durch @ ersetzen)
Tja, eigentlich ist schon alles 'gesagt' - ich kann mich nur dem vorher geschriebenen anschließen und mich nochmals (oder wieder mal?) bei Carsten bedanken.
Ohne TT würde mir etwas fehlen!
![]()
handymaniac 
[small]P.S.: Bis zum nächsten Treffen...[/small]
Mir habbe uns jetzt uff de zwansischste geeinischd.
Basta!
![]()
de handymaniac 
Edit des Eröffnungspostings - noch keine Entscheidung...
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wer ist denn hier der Organisator und Initiator?
Der legt das auch fest.
Mmmmhhh - dafür sind's mir noch zu wenige Stimmen - und eine klare Richtung ist auch nicht zu erkennen...
Was ist mit der 'plant'-Family, Träumerli, tobix, Seraph... ?
hm