Hi Fans,
hiermit bedanke ich mich recht herzlich für die netten Glückwünsche!
Auf die nächsten 3.000!
![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Fans,
hiermit bedanke ich mich recht herzlich für die netten Glückwünsche!
Auf die nächsten 3.000!
![]()
handymaniac 
Alles vollkommen 'vergurut' hier
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Der Premiere VErtrag ist schon dabei...
Wenn du kabel hast, dann ist das Premiere Angebot von Real wohl eindeutig das bessere, vorausgesetzt du spielst auch Linux auf deine D-Box...
Meinst Du dass das neue Geräte sind?
![]()
handymaniac 
Da ich sowieso nichts von Handy-Kameras halte, würde ich ein T610 empfehlen - für den Rest kaufst Du Dir ne Digicam.
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von Mini_Cooper
Naja, wie ich oben geschrieben habe, hab ich die bilder vor. ca. 2 Jahren schon gesehen. War ne Studie die nie in Serie gehen wird.
Das sagt aber noch nichts über die Qualität des oben gezeigten Bildchens aus - die Perspektive ist mies und natürlich ist es zu klein...
![]()
Erst mal auf 'richtige' Bilder warten - selbst der 1er sieht in der richtigen Farbe gut aus...
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Und wenn es eine kleine Piezo-Quäke ist?
Dann gilt die immer gültige Regel:
Ausnahmen bestätigen die Regel.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Wo ist der Lautsprecher? Ich kann den Stecker ja wieder einstecken, wenn was nicht läuft..
Du weißt nicht, wie ein Lautsprecher aussieht?
![]()
Von vorne (am Gehäuse) sind irgendwelche Öffnungen - von hinten (innerhalb des Gehäuses) siehst Du einen Magneten...
![]()