So, wieder zu Hause - war wieder nett. Diesmal waren wir 10 Leute :eek: - fast schon rekordverdächtig für Frankfurt. Einen Neuling hatten wir auch zu verzeichnen und die Frauenquote lag immerhin bei 30%.
![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, wieder zu Hause - war wieder nett. Diesmal waren wir 10 Leute :eek: - fast schon rekordverdächtig für Frankfurt. Einen Neuling hatten wir auch zu verzeichnen und die Frauenquote lag immerhin bei 30%.
![]()
handymaniac 
Re: Wisst Ihr, was an diesem Forum so RICHTIG schlecht ist?
...ja, dass alle paar Tage ein Newbie kommt, hier rummault und allen erzählen will, wie's besser läuft...
Konstruktive Kritik wäre ja positiv, aber das...
![]()
handymaniac 
Re: Hilfe! Handy? Vertag verlägern, neu, wechseln? Prepaid?
ZitatOriginal geschrieben von hammurabi
...und die Handys in meiner Sig.
...
:confused:
Erstmal willkommen bei TT.
Die Entscheidung kann Dir wohl niemand abnehmen - die Subvention bei Verlängerung richtet sich zumeist auch nach dem Umsatz...
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von gerdl
wie bekomme ich die imei nr
*#06#
...und Guten Appetit!
Was heißt den für Dich 'älter'?
Hat die gute Frau keine Hobbies oder Interessen?
![]()
handymaniac 
Habe gerade zum 37. mal die Teilnehmerliste editiert - bin mal gespannt.
Bis heute Abend zum 
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Aber was soll's, Marcus gibt mir heute abend eine Teigspeise dafür aus und schon ist das vergessen!

Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen erfahren habe ;), soll es bei O2 in Siegen noch welche geben...
![]()
handymaniac 
Jetzt muß ich doch mal... Bin gerade fast vom Stuhl gefallen - unser T-Mobile-Branding hassender Mod Jochen hat 17.000 (in Worten siebzehntausend) Postings :eek:.
Hiermit möchte ich mich bei Jochen für seinen Einsatz bei TT bedanken - mach weiter so.
Vielleicht können wir ja noch dieses Jahr zu 20K gratulieren?
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Naja, da waren ja noch jede Menge Einzeltische. Ist sicher einer für mich frei. Ich esse dann nur was und fahre wieder.
Pappnase!
:p