Jetzt ist es auch offiziell soweit. 11:11 h ist durch - die 5. Jahreszeit hat begonnen... Mein Beileid an alle Kölner / Rheinländer / Betroffene.
Der Aschermittwoch kommt bestimmt :p.

handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt ist es auch offiziell soweit. 11:11 h ist durch - die 5. Jahreszeit hat begonnen... Mein Beileid an alle Kölner / Rheinländer / Betroffene.
Der Aschermittwoch kommt bestimmt :p.

handymaniac 
Re: Übrigens: Wir bauen die Mauer auf
Ist doch gar nicht nötig.
In den Köpfen ist die Mauer doch noch da...
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Sollen wir lieber doch bis zum 20. Juni warten?
![]()
![]()
Hi Dag,
am 11.11. Geburtstag - das paßt ja gut zu Köln :).
Laut Profil wirst Du 93 - da muß ich wohl mal mit Carsten reden - irgendein Bug
- komischerweise haben ein gewisser 'Niveaulimbo' und ein 'Fernandez' auch Geburtstag und werden genauso alt wie Du...
Ich wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag! 
Wir sehn uns am Samstag.
![]()
Marcus
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
... sinkt unter die Tischkante herab...

Aber Herr Pyschologe...

ZitatOriginal geschrieben von xx4
Eine erst hilfreiche Massnahme wäre, eine Bild dieser Mitarbeiterin in Ihrem Outfit hier rein zu posten, damit wir uns beraten können was zu tun ist!
*Vollzustimm!*
![]()
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von victor
@ handymaniac
Das ist natürlich auch ne gute Idee!
Allerdings hab ich dabei das Problem daß die Wände (mit Ausnahme des Flurs wg. Außenwand) nicht besonders tragfähig sind. Einen schweren Rechner auf einem Brett an der Wand zu befestigen dürfte kaum möglich sein. Dazu bräuchte ich, wenns überhaupt gehen soll, Dübel und Schrauben bis in Nachbars Wohnung rüber.... *g*
Ich hatte das mit diesen Schienen und Trägern die eingehängt werden, gelöst - durch die Schienen verteilt sich das Gewicht auf die ganze Wand und die Dübel müßen auch nicht soooo groß sein...
![]()
Zunächst mal willkommen bei TT ;).
Ja, die derzeit benutzten Handies sind immer an - das Argument mit 'Festnetz ist billiger' zieht ja wohl nicht, bzw. stimmt nicht, wenn man vom Mobilphone anruft...
![]()
handymaniac 
Das Problem hatte ich auch mal - ist in vielen Altbauten nun mal so - ich empfehle ein Brett, das an der Wand befestigt wird - kann ja ruhig einige Zentimeter über dem Boden sein...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Premutos
Hast Du XP schon mal geupdatet? Es kann gut sein dass die Ur-XP Version die Treiber einfach nicht hat. Bei mir wurde bei der Neuinstall auch so gut wie keine Hardware erkannt, nach ´nem Update ging alles...
Tolle Idee wenn XP sich nicht installieren läßt...
![]()