Ok, dann auch noch Minolta auf die Liste... ![]()
![]()
Wie's aussieht bin ich nämlich morgen mit Träumerli auf der Photokina (Samstag... AUA) - sonst noch wer???
![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, dann auch noch Minolta auf die Liste... ![]()
![]()
Wie's aussieht bin ich nämlich morgen mit Träumerli auf der Photokina (Samstag... AUA) - sonst noch wer???
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Ja - icke...
Mach Dich ins Bett!
![]()
[small]...damit Du mich morgen auf der Photokina nicht vergißt...[/small]
Sollte ich am Samstag mit Träumerli nach Köln rauschen, brauchts natürlich noch Tipps was sehenswert ist...
![]()
handymaniac 
Wenn der Posting-Papst dem Wallpaper-Papst gratuliert, darf der 'alte Sack' auch nicht fehlen... ![]()
Glückwunsch zum Geburtstag!
![]()
handymaniac 
ZitatBTW: Warum gerade die Pentax?
Das artet jetzt zwar etwas in einen Chat aus, aber... ![]()
Die Eckdaten und der Preis der Pentax sagen mir sehr zu - die EOS300D finde ich potthäßlich - für die D70 (um einiges teurer) gibt's keinen Batteriegriff. Des weiteren arbeitet die Pentax mit Standardakkus und hat eine Spiegelvorauslösung...
![]()
handymaniac 
Habe gerade abgesagt - die Pentax ist also wieder voll im Rennen... ![]()
Tja - 35 MB mit dem Modem macht nicht wirklich Sinn - mal ganz abgesehen von den Kosten...
Vielleicht entschließe ich mich ja doch noch kurzfristig mit Träumerli am Samstag nach Köln zu fahren ![]()
Wenn Du Bilder von der Pentax gemacht hast - hattest Du sie auch in der Hand? Wie isr der Eindruck?
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
handymaniac
Interessieren Dich Testbilder sowie Livebilder der Pentax istDs?
Grundsätzlich alles! ![]()
[small]Es könnte allerdings sein, dass sich das morgen erledigt hat...[/small]
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
langsam frag ich mich warum du net restauranttester in ffm wirst*G*
Wenn Du mir das vermittelst - gerne!
Du bekommst auch was vom Nachtisch ab.
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von elgo
...
Am Sonntag beim Treffen kann ich ja das Ergebnis zeigen, und Dir beratend zur Seite stehen
...
D.h. ich bringe am Sonntag die Teile mit?
![]()
handymaniac 
Ich hab' zwar das Service Manual vom v70 - aber mein rotes Gehäuse wartet noch immer auf seinen Einsatz, weil der Gehäusewechsel auch im Service Manual nicht beschrieben / bebildert ist...
![]()
handymaniac