Okay, dann gratulier' ich auch zum '555 vor Inventar'-Posting...
![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay, dann gratulier' ich auch zum '555 vor Inventar'-Posting...
![]()
handymaniac 
Hallo Leute,
das letzte offizielle Frankfurter Treffen war im Juni :eek: - danach inoffizielles Treffen, TT-Camp und Besuch bei der connect - so langsam wird's also Zeit für ein lokales Treffen.
Erik und ich haben mal den 03.Oktober 'festgelegt' - Tag der Deutschen Einheit - das paßt ;).
Pistazie, Frankfurt, wie gehabt ab 18:00 h.
Teilnehmer:
1. tobix
2. elgo
3. Mekong
4. DUSA-2772
5. handymaniac
6. plantagoo
7. Seraph (mit ?)
8. Jochen (mit n?)
Sonst noch was?
Ach ja, wer Interesse hat sollte es hier bekunden!
![]()
handymaniac 
Gratulation zum echten

![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Nutzt der "Connect-Klaus" wirklich das gezeigte A55 oder war es nur ein rumliegendes Testhandy? :eek:
Ciao
Tim
Das wurde extra für uns angefertigt - alle Testberichte von einem Handy zusammengeklebt...
Vielen Dank!
Du hast mir viel Arbeit abgenommen
Endlich mal ein Statement, das ich voll unterschreiben würde.
Ich möchte es auf keinen Fall versäumen, mich für diese Veranstaltung zu bedanken. Ich fand es sehr informativ und interessant ( Brainstorm: so schreibt man das). Der ganze Rahmen der Veranstaltung hat uns gezeigt, dass wir connect nicht egal sind.
![]()
handymaniac 
Ich bin empört, empfinde Deinen Bericht als Frechheit - sorry, aber das ist der erste Eindruck - nicht nur, dass so viele Rechtschreibfehler drin sind, dass sich einem die Fußnägel rollen - auch inhaltlich bin ich nicht einverstanden - es kommt nicht klar heraus, dass es sich um Deine persönliche, nicht maßgebliche, Meinung handelt. Der Nachsatz 'Ich freue mich auf das nächste Mal' ist die Krönung - ich würde Dich nicht mehr mitnehmen.
handymaniac 
So, meine MFG hat gerade angerufen - ich fahr jetzt 'nach oben' an den A. der Welt (laut JoPi), um dann 'nach unten' in Richtung Stuttgart gefahren zu werden...
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Ich hoffe doch sehr, dass Deine Mfg ganz fix wieder fit wird und ihr alle wie geplant teilnehmen könnt.
me too.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Mach kein Scheiss, jung! :eek:
-SF³
Wir basteln gerade an einer Alternative - es gibt ja noch mehr TT'ler die an Frankfurt vorbei rauschen...
![]()
handymaniac