Bei mir bitte
Zappi, mmg, garnixan
hinzufügen!
Merci
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir bitte
Zappi, mmg, garnixan
hinzufügen!
Merci
handymaniac 
Bin auf der Suche nach einer analogen Telefonanlage, da ich von ISDN downgrade... Mindestens vier Nebenstellen, besser fünf oder sechs, Faxweiche wär' nicht schlecht, T-Com-Funktionen (z.B. CLIP) ist Pflicht!
Angebote bitte per PN
![]()
handymaniac 
Schau mal in's Biete-Forum - da verkaufe ich günstig ICE-10.
![]()
handymaniac 
Da fällt mir doch gerade was ein:
Bin auf der Suche nach einer analogen Telefonanlage, da ich von ISDN downgrade... Mindestens vier Nebenstellen, besser fünf oder sechs, Faxweiche wär' nicht schlecht, T-Com-Funktionen (z.B. CLIP) ist Pflicht! Hat da wer was? Nach Umbau trenne ich mich dann von meiner XI721 mit 2 Zusatzmodulen (4 interne S0-Busse und xy analoge Nebenstellen)...
![]()
handymaniac 
*#06# funktioniert bei jedem Handy.
![]()
handymaniac 
d.h. wir haben jetzt einen neuen
Junior -
?
Glückwunsch!
![]()
handymaniac 
Moin, Jungs und Mädel(s),
da ist man mal einen Tag nicht online und geht früh ins Bett...
Was geht hier ab??
Wenn ich gewußt hätte, dass mein Unbehagen über wild umherpinkelnde TT'ler solche Diskussionen auslöst...
Sorry!
Ich würde vorschlagen, dass wir uns jetzt alle wieder lieb haben

und auf's Camp freuen

- so wie ich
![]()
handymaniac 
Da, dem Jungspund kann doch gratuliert werden...

![]()
handymaniac 
Na, da wird doch was fällig:

Glückwunsch zum Senior!
![]()
handymaniac 
Also wenn ich Eure Bemerkungen so lese, muß ich wohl im Auto schlafen - am besten mit ABC-Schutzmaske auf der Nase :mad: - Habt Ihr mal an die Geruchsbelästigung gedacht? An den ca. 100 Metern zum WC kann's ja wohl wirklich nicht scheitern...
![]()
handymaniac