andi2511 - der ewige 'Absager' vom Frankfurter TT-Treffen hat heute Nacht sein 2K-Posting verfaßt! Glückwunsch zum neuen Titel und ich hoffe, dass wir uns endlich am Sunndach kennenlernen...
![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
andi2511 - der ewige 'Absager' vom Frankfurter TT-Treffen hat heute Nacht sein 2K-Posting verfaßt! Glückwunsch zum neuen Titel und ich hoffe, dass wir uns endlich am Sunndach kennenlernen...
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von NiveauLimbo
Du hast doch gerade schon gepostet! Den verstehe ich jetzt aber nicht?!? :confused:
Ha, auf manche Leute ist doch Verlaß - wenn's auch manchmal den Wink mit dem Zaunpfahl braucht...
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Serverprobleme
Postingschinder
![]()
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Der Rollstuhl wird sicher bald nachgeliefert.
Oki!

...und Glückwunsch zur 1.000!
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Sollte nicht persönlich sein, nur darauf wollte ich auch aufmerksam machen
So hab ich's auch nicht aufgefaßt... ![]()
Bin jetzt halt nur am überlegen, ob ich zu meiner Mini-Postfiliale fahre, oder gleich zur Postbank-Zentrale...
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von bastiii
War als Betreff bzw. als Beguenstigter etwas mit *Happy* angegeben??
Nein, ein fremder Name, eine ellenlange Nummer und 'Rate per 15.05.2004' - also offensichtlich irgendeine Ratenzahlung (einen Monat zu spät :D)
![]()
handymaniac 
Ihr könnt mir bitte schon zutrauen, dass ich eine Überweisung von einer Lastschrift unterscheiden kann. Es handelt sich um eine Überweisung. Bei einer Abbuchung hätte ich nicht um Hilfe gebeten, sondern diese einfach storniert - dies ist aber bei einer Überweisung nicht möglich...
handymaniac 
Hi Fans,
jetzt hat's auch mich mal erwischt...
Schaue heute morgen meine Kontoauszüge durch und entdecke eine Überweisung über 107,80 EUR an einen Empfänger den ich nicht kenne, mit einem Betreff der mir nichts sagt. Mein Konto habe ich bei der Postbank.
Ich bin jetzt etwas ratlos was ich tun soll - brauche mein Geld relativ dringend wieder... Bisher habe ich nur per eMail Kontakt aufgenommen - natürlich noch keine Reaktion... Anrufen oder besser gleich in die Zentrale fahren (praktischerweise sitzt die Postbank in Frankfurt)? Mir ist so etwas in über 20 Jahren noch nicht passiert - bin also echt ratlos...
Wer weiß Rat?
![]()
handymaniac 
P.S.: Selbstverständlich habe ich die Suche bemüht und nichts gefunden - sollte ich also etwas übersehen haben - sorry - nicht schlagen ![]()
Hi Dag,
da dürfen die Geburtstagswünsche aus Frankfurt nicht fehlen ![]()
Alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen... Freue mich schon auf's Camp.
![]()
Marcus
Null?
Vergiß es!
Mindestens minus 5.000 !!!
![]()
handymaniac