M-o-m-e-n-t !
1.000 Postings?
Rollstuhl?
Da muß ich doch eingreifen! ![]()

Glückwunsch!
![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
M-o-m-e-n-t !
1.000 Postings?
Rollstuhl?
Da muß ich doch eingreifen! ![]()

Glückwunsch!
![]()
handymaniac 
Ich hoffe doch mal, dass das arme Viech nur für die Fotos in das viel zu enge und wahrscheinlich viel zu warme Gefängnis gesteckt wurde... Man sollte vergleichbares mal mit dem Eigentümer tun...
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
@ flatty:
Schlecht geschlafen?
Vermute mal, dass der Nick 'flatty' von Flatulenz kommt - er muß hier halt einfach rumpupen...
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
...als die persönliche [s]Dienstmagd[]/s Hotline-Auskunft anzurufen...![]()
...war'n die Finger wieder zu schnell? ![]()
Setz ma Dei Klammere rischdisch!
![]()
Maggus
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Geht's noch! Diese Beleidigung höchsten Grades muß ich mir wohl kaum gefallen lassen! :mad:
...dann wehr Dich doch!
Du hast doch alle Möglichkeiten...
...ich saach nur Flat un so...
![]()
handymaniac 
Wenn's so sein sollte wie BB007 geschrieben hat, dann würde ich probieren, die HD per Adapter an den "normalen" PC anzuschließen und zu formatieren...
![]()
handymaniac 
Guckst Du http://www.ibm.com/support/de/ - Du brauchst die Modellnummer 4stellig-2stellig - damit bekommst Du sämtliche Infos und Downloads für das Teil...
handymaniac 
Wenn ich mich nicht täusche, haben die meisten IBM-Laptops eine ganz normale Pufferbatterie - wenn Du die entfernst, könntest Du Glück haben...
Ansonsten habe ich mal gehört, dass der Laptop ins Eisfach muss
- hab's noch nie probiert und bin da auch eher etwas skeptisch...
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von bent
Wirelessly posted (Nokia6820/2.0 (3.70) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)
Weia, Weia! Was habe ich nun bloß losgetreten... Jetzt bekriegen sich die Eingeborenen ja schon wieder. Schon mal aufgefallen, das es in jedem Treff-Thread fast ähnlich ist? Grins...
UN?
![]()
![]()
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
...gell hm und pl?![]()
...
Wenn ich jetzt nix dazu schreibe, wäre JoPi total enttäuscht und würde die Welt nicht mehr verstehen. Der andere Angesprochene bastelt wohl nur noch an seiner Seite und hat keine Zeit für TT...
![]()
handymaniac