-
Wie von einigen bereits erwähnt, mag auch ich den Begriff Handy nicht - hat sich halt so eingebürgert...
- aber die eigentliche Frage ist ja eine andere. Ein technischer Gegenstand wird sich wohl immer weiterentwickeln und bei den meisten ist es halt dann so, dass sie mehr (sinnvolle??) Features haben...
Als krasses - meiner Ansicht nach - adäquates (?) Beispiel fiel mir sofort folgendes ein:
Manche rollende Disco wird ja auch als Auto bezeichnet...

handymaniac 
-
Sind die Teile mit den T-Sinus 154 baugleich?
Sind die Preise noch aktuell?
Lieferbarkeit?
Portokosten?
Fragen über Fragen 

handymaniac 
-
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
Das ist nicht bei jeder Flatrate so. Ich bin bei Versatel, zahle 49,- € im Monat habe dann aber schon für 20,- € telefonieren frei. Und die Telekom bekommt davon genau 0,00 € ab.
Ach?
Hat Versatel eigene Leitungen und Infrastrukur?
:eek:
hm 
-
Gamma2713:
Das "Gesprächsaufzeichnungsgerät 5085" ist natürlich 30,- € preiswerter und zeichnet direkt auf Kassette auf - das vereinfacht die Archivierung...

hm 
-
Zitat
Original geschrieben von Gamma2713
Bissl mehr Untersützung wäre schon ganz nett, aber ich seh das nochmal durch...
Die Beschreibung bei Con*** sagt doch schon einiges:
Mitschneiden von Telefongesprächen Aufsprechen von eigenen Nachrichten bis 110 Minuten PIN-Code-geschützt
Das SAFE-TEL zeichnet alle Gespräche automatisch auf, und das bis zu 110 Minuten lang. Jedes neue Gespräch wird automatisch mit Tag- und Uhrzeitansage ergänzt. Ein PIN-Code schützt alle Aufzeichnungen durch unbefugte Personen. Über das eingebaute Mikrofon können Sie auch eigene Memos aufsprechen. Zur Archivierung, z. B. auf Audiocassette, verfügt das SAFE-TEL über eine 3,5 mm Klinkenbuchse. Ausstattung: LED-Status- und Betriebsanzeige · Stromausfallschutz · Stromversorgung über Steckernetzteil · Sprachspeicher für 110 Minuten Aufnahmezeit · Indexfunktion für die schnelle Suche von Aufzeichnungen.
Mit Sicherheit kannst Du Dir auch die BDA runterladen.
Mit einem "normalen" Kassettenrecorder hast Du mit Sicherheit nicht diese Funktionalität...

hm 
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
@ handymaniac
Dein Link funktioniert irgendwie nicht.
Ähm - hab' ihn aber 2x getestet... 
Sonst such doch mal AEG Safe- Tel - gibt's ja vielleicht sogar bei Amazon über den TT-Link?
[Edit] Hab' bei Amazon nix gefunden...

hm 
-
Es ist jetzt schon oft genug geschrieben worden dass es keine echte Alternative zu eBay gibt - dem kann ich nur zustimmen. Allerdings verkaufe ich meine Handies lieber über lokale kostenlose Anzeigeblättchen (also inserieren kostenlos - Zeitung kostet so ca. 2,-€) - allerdings ist hier in Frankfurt und Umgebung auch das entsprechende Potential...

handymaniac 
-
Hallo Gamma2713,
zunächst mal willkommen bei TT! 
Schau mal da!

handymaniac 
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Wurden auch die anderen "zurückgedreht"?
Ja leider :mad:
Ich hab' 2 Accounts bei Arcor - d.h. nur noch 50 anstatt 100 MB Webspace - bei einem Account hat's wesentlich länger gedauert. Kürzlich gab's mal wieder 'ne Serverumstellung bei Arcor - dabei ist wahrscheinlich der Rest "aufgeflogen"...

handymaniac 
-
T-DSL 1500 kostet bei T-Net Anschluß 29,98 €/Monat, bei ISDN Anschluß 22,98 €/Monat zuzüglich der entsprechenden Flatrate.
handymaniac