ZitatOriginal geschrieben von paidall
Hat der USB-Stick irgendwelche Vorteile gegenüber der Express-Karte?
Ja, man kann ihn mit einem Netbook benutzen.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von paidall
Hat der USB-Stick irgendwelche Vorteile gegenüber der Express-Karte?
Ja, man kann ihn mit einem Netbook benutzen.
![]()
Alles seit Wochen bekannt und einige Threads weiter unten diskutiert. Klingt für mich wie Werbung.
![]()
Das Teil war offensichtlich nicht neu. Wenn er neu ist, startet er mit dem Bildschirm wo Du die Sprache auswählst. Wenn Du ihn mit der mitgelieferten DVD neu aufsetzt, startet er mit dem Bildschirm wo Du die Sprache auswählst...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Das 6110 war imho das zum damaligen Zeitpunkt schönste Handy weit und breit....allein die schmernde Farbe war damals eine Sensation.
Wenn Du das 6150 meinst, stimme ich Dir zu - das steht auch hier in der Vitrine - aber das 6110 
![]()
Das 6110 war doch schon immer hässlich - aber am 5130 hätte ich evtl. Interesse.
![]()
Mag ja sein, aber grillen und Nahrungsaufnahme im Freien machen bei Sonnenschein einfach mehr Spaß...
![]()
Hat eigentlich schon irgendwer schönes Wetter für's Camp bestellt?

Ich hab nix damit zu tun. Wollte nur hilfreich zur Seite stehen.
![]()
Die Währung in der Schweiz heißt Franken.
![]()
Also schlag mal 100% drauf und schreib CHF dahinter.
![]()
Dann gibt's halt hier böses Aua - von wegen Reservierung -> Nichtzahlung -> Absage -> Kalkulation im A....