Beiträge von handymaniac

Lieber Chris,

da hattest Du wohl einen :apaul:

Von Weizen auf der ersten Seite geschrieben:

:D

handymaniac

Zitat

Original geschrieben von Joe2
    Banf (ehem. BM), jedenfalls zählt das in manchen Büros zur Umgangssprache ;)

Daran mußte ich auch sofort denken - noch schlimmer und eher für einen anderen Thread bestimmt:

Wurde die Bestellung schon gebanft?

:rolleyes:

handymaniac

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Selbst das erste CD-ROM Laufwerk was ich gekauft hatte bestimmt war 2x so teuer wie jetzt ein DVD-Brenner.

Das weiß ich noch wie heute :D - Mitsumi Singlespeed mit eigenem Controller: 280,-- DM - in welcher Schublade das wohl liegt :rolleyes:

:)

handymaniac

Wie Daniel schon geschrieben hat, ist eigentlich schon alles geschrieben worden. Mach blos keine Diät! Ich war im Mai 3 Wochen in einer Klinik für Stoffwechselkrankheiten - die meisten Patienten dort hatten wesentlich größere Schwierigkeiten, weil sie durch zig Diäten "versaut" waren. Einzig hilfreich sind Ernährungsumstellung und Sport. Ich habe jetzt seit Mai über 20 kg runter, will noch 30 bis 40 kg abnehmen... Gehe halt (fast) täglich schwimmen, weil ich auch nicht laufen kann/mag.

handymaniac

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Kann jemand das mal in EURO umrechnen ? :D

Mmmh, da brauchen wir wohl einen Dreisatz, oder?

x DM = 124.990,-- ÖS * 14 / 100 = 17498,60 DM

17498,60 DM / 1,95583 = 8946,89 €

Stimmt's?

:rolleyes: ;)

handymaniac

[Edit]
    Da kamen wohl einige mehr auf die Idee zu rechnen :) Mangels eines Kurses und der Idee einen Onlinerechner zu nutzen (Ihr Faulpelze!), hab' ich die alte Umrechnungsformel genommen (100 ÖS = 14 DM)

[Edit2]
    Da war ich aber immer noch näher dran als Carsten :D