ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Bist Du sicher, daß das Literflaschen sind? Literflaschen von Spirituosen sind außerhalb der Gastronomie nämlich extrem schwer zu bekommen...
Gibt's in großer Menge und Auswahl in der Metro.
![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bist Du sicher, daß das Literflaschen sind? Literflaschen von Spirituosen sind außerhalb der Gastronomie nämlich extrem schwer zu bekommen...
Gibt's in großer Menge und Auswahl in der Metro.
![]()
handymaniac 
Wie bereits angeregt, halten wir unser 9. Frankfurter TT-Treffen auf dem TT-Camp in Laubach ab :D.
Teilnehmer bis jetzt:
- handymaniac
- DUSA-2772
- plantagoo
- plantagooine (x2)
- Träumerli
- Seraph
- Jochen
Womit wir ja fast komplett wären!
![]()
handymaniac 
Pffff - immer diese sexistischen Macho-Sprüche...
Ich kann an dem "Spruch" von Seraph nichts sexistisches finden - nur an Deinen Gedanken!
![]()
handymaniac 
Außerdem lassen sich mit dem Ding eventuell aufkommende Campingplatz-Schlägereien ganz schnell beenden...
Wie soll ich diese Bemerkung verstehen?
![]()
handymaniac 
Ich würd' noch 'ne Taschenlampe und/oder ähnliches Beleuchtungszeugs empfehlen - im Zelt ist es dunkel.
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
...kassiert Prügel...
Dirk hat kräftige Freunde!
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von me too.
... für unterwegs immer so einen kleinen Taschen-Batterie-Ventilator dabei haben - das hält schön kühl!...
...fehlt dann nur noch die spitze weiße Mütze aus dem Camp-Thread - dann mußt Du Dich nicht wundern, wenn zwei nette Herren zu Dir kommen, Dir eine Jacke anziehen und Dir die Arme auf dem Rücken verschnüren...
...un' jetzt 
![]()
handymaniac 
Re: Re: nummer
...aufgehst! :D...
Wie ist das gemeint?
![]()
...Dann setzen wir uns weiße spitze Mützen auf...
me too. als Schlumpf!

handymaniac 
Ich kann mich Snake und Chevygnon nur anschließen - auch werde ich dieses Gefühl nicht los, dass surfi = fatboy = gerdi ist...
![]()
handymaniac 
Re: Re: Re: WICHTIGE NEWS
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
hast du keine 02 nummer :)?
Wozu?

Du hast O2, ich habe T-Mobile & E+ - da bleibt nur noch ein Netz und wenn Du Dir obige Grafik anschaust...
![]()
handymaniac