Meines Wissens hat das absolut nichts mit Word, sondern mit dem entsprechenden Druckertreiber zu tun...
![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meines Wissens hat das absolut nichts mit Word, sondern mit dem entsprechenden Druckertreiber zu tun...
![]()
handymaniac 
Folgendes stand die Tage in der Zeitung:

Quelle:
Blitztip vom 16.07.2003
![]()
handymaniac 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
![]()
handymaniac 
P.S.: Zum Thema Bund fällt mir nur noch eins ein: Minus 20 (Jahre :D)
Ich bin ebenfalls für Stati.
![]()
handymaniac 
[Edit]
Da war Carsten schneller - also: Status - Status (mit langem u gesprochen)
Auch für NTFS-formatierte Platten gibt es Tools... ![]()
handymaniac 
Für die Leute, die "nur" einen Videorekorder besitzen:
Show-View 333-341
![]()
handymaniac 
Also:
Wenn die Schnittstellen nicht gesperrt sind, kann ich beispielsweise mit externem FD-Laufwerk und der entsprechenden Bootdiskette das System hochfahren und auf die HD zugreifen...
![]()
handymaniac 
P.S.: Natürlich gibt es das wirklich sichere System nicht, aber man kann es dem vermeintlichen Dieb ja so schwer wie möglich machen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von symbian
was soll den das für einen sinn haben?! wenn man kein zugriff aufs os hat was will man dann mit den schnittstellen? hast du angst das dir jemand deine daten klautund wieso sollte jemand ein klobiges diskettenlaufwerk anschließen? da wäre ein kleines usb drive doch einfacher.
Tolle Antwort! ![]()
Den Sinn und Zweck überlass' doch bitte dem Threadersteller - wir haben z.B. lange Zeit dienstlich die Schnittstellen dicht gemacht, damit die User die Geräte nur für den vorgesehenen Zweck verwenden konnten...
Sicherheit ist selbstverständlich auch ein Argument!
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von re_ality
...Chemical DUSA ist mit einem Blitzdings-Gerät bewaffnet und weiß es zu benutzen...
Naja...
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von Error
Ich habe aber schon davon gelesen das es solch eine Software gibt. Die alle Schnittstellen sperrt, bis man sie durch ein Passwort freigibt.
Ist euch da nichts bekannt?
Bei IBM-Laptops geht das mit der entsprechenden Software von IBM - schau doch erst mal bei dem Hersteller Deines Notebooks nach...
![]()
handymaniac