BTT:
Ich glaube, dass ich bereits letztes Jahr auf dem TTC 2002 ein buntes Taxi gesehen habe:

![]()
[UndjetztGanzSchnellWech.....]
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BTT:
Ich glaube, dass ich bereits letztes Jahr auf dem TTC 2002 ein buntes Taxi gesehen habe:

![]()
[UndjetztGanzSchnellWech.....]
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von ilbasco
Und wie ist das Teil gelockt? Auf die beiliegende SIM-Karte oder aufs EPlus-Netz?
Dazu kann ich leider nichts sagen - habe keine E+ Karte zum testen. Auf dem Nokia-Karton steht "E-Plus SL"
![]()
handymaniac 
P.S. Paßt das 33xx-Datenkabel auch beim 3410?
Hallo Sascha,
mein Schuhkarton Paket ist heute angekommen :).
Anmerkung 1:
Könntest Du bitte mal bei E+ nachfragen wer dort auf die tolle Idee mit den PINs gekommen ist - ich konnte fast nichts erkennen (JA, ich habe die Anleitung gelesen und es richtig gemacht)
- habe jetzt noch einen
{Der Original-Augenpaul}
- ist wahrscheinlich nur "Teeni-geeignet" ![]()
Anmerkung 2:
Deine "Schuhkarton-Verwertung" finde ich sehr lobenswert!
Anmerkung 3:
Die Genion-Tasche gefällt auch - Danke!
![]()
handymaniac 
Da schließe ich mich doch an:

![]()
handymaniac 
Mein Adapter &
sind heute angekommen.
Dankeschön!
Habe mich sehr gefreut.
![]()
handymaniac 
Im Nokia-Jahresbericht von 1996 habe ich ein rotes gefunden:
![]()
handymaniac 
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Butterfly
Weicheier * Beckenrandschwimmer * Geisterfahrerüberholer * ...
*duck*
Bd,C
...des weiteren bin ich bekennender Warmduscher!
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Also wenn es mit dem Platz klappt [ bin noch am Preis verhandeln] könnt ihr euch das mir dem Auto bis zum Zeltplatz fahren in die Haare schmieren
Das wäre aber schlecht - wollte nämlich wie JoPi im Auto schlafen...
![]()
handymaniac 
Du meinst den:

Im ct special "Handhelds" ist ein ausführlicher Test.
![]()
handymaniac 
Hi,
ich hatte mir mal den Hauppauge-USB-TV-Tuner für mein Laptop gekauft (damals gab's noch kein USB 2) - Datenübertragung viel zu langsam - vielleicht geht's ja jetzt schneller? Kein Vollbild möglich - habe das Teil wieder zurückgegeben - Notfalls schau ich 'ne DVD auf dem Schleppi - die Qualität ist erträglich.
handymaniac