-
Re: Forum 2 Tage nicht erreichbar
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
...
Ich konnte diese Forum Donnerstag und gestern weder über die .de noch über die .org Domain erreichen.
...
Kann ich nicht bestätigen (Ausnahme irgendwann nachts so von ca. 0:00 h bis 1:30 h) - lief einwandfrei!

handymaniac 
-
Für den Axim von Dell gibt es eine Presenter-to-GO CF Karte - an diese Karte kann ein Beamer oder ein VGA-Display (z.B. für Präsentationen) angeschlossen werden.

handymaniac 
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Nur Verstrahlte!Was richtet MCKotz noch in Deutschland an?:flop:
Kannst Du Deine blöden und vollkommen unnötigen Kommentare bitte bei Dir behalten?
handymaniac 
-
Zitat
Original geschrieben von ashd
Der "Normalpreis" war 499 EUR (G. Jauch hat in der Werbung ein Komma ein- und eine "0" angefügt).
Gruß,
ashd
Stimmt - das anschließende Angebot kann auch 299,-- € gewesen sein - war auf jeden Fall günstiger...

handymaniac 
-
Das anschließende Fahrradangebot war nicht zum normalen Preis. Das Fahrrad kostete "normal" 249,-- oder 299,-- € (weiß ich nicht mehr so genau) - der Aktionspreis war 49,-- €. Anschließend kam das Angebot mit einem Preis von 199,-- € -> also 50,-- oder sogar 100,-- unter Normalpreis.
handymaniac 
-
Schau Dir mal den an - da gibt's noch mehr - leider nicht ganz preiswert...
Startseite

handymaniac 
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
...
"HÄÄÄÄÄÄ?"
...
Das frage ich mich beim Lesen Deines Beitrags auch!
Was bitte ist ein Fiesburger???

handymaniac 
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Ahoi!
Wohne zwar nicht in Dortmund aber habe hier eine CD rumliegen....Meld dich mal per PN oder bungee1@ericsson-info.de
Gruß bungee1
Nettes Angebot, hat sich aber zwischenzeitlich erledigt.

handymaniac 
-
Heute vermisse ich aber wirklich neue Bilder...

handymaniac 
-
Bei mir funktioniert T300 + DBA-10 + HBH-10 ohne Probleme.

handymaniac