-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
me too: Ich komme auch 
habs neulich meiner besten Freundin erklären wollen was das ist... Reaktion: "Wie? Ein Haufen verrückter Handyfetischisten füllt sich ab, bewirft sich mit Outdoorhandys und versucht ohne viel Technik zu überleben? Krank..."
MfG, Michael 
Also das mit dem "Abfüllen" möchte ich ganz stark von mir weisen! Das ist ja Rufmord! 
Des weiteren: "ohne viel Technik" - das weise ich auch von mir!
Das grenzt ja schon an Beleidigung.
Mal sehen, wie lange ML sich als Hausmeister bei uns hält...

handymaniac 
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Das Cap ist von 1997.
cu
Thomas
Dankeschön 
Lohnt da eine Versteigerung bei e*ay? Was wird so eine Mütze (absolut neuwertig / ungetragen) bringen? Sind 20,-- EUR für die Lampe realistisch?
handymaniac 
-
Ich hätte da eine von der ich auch nicht weiß , wie alt - siehe Foto:

Die beiden Teile (der untere Teil ist eine Lampe) sollen auch per e*ay einen neuen Besitzer finden - oder gibt's hier Interessenten?

handymaniac 
-
...und was ist, wenn ich im Jahre 2037 gerade 3 Monate nach dem Upgrade auf mein 15. UMTS-Handy, UMTS abgeschaltet wird und ich eine Woche später sterbe?

SORRY, so ganz kann ich aber den Sinn dieses Threads nicht erkennen...
handymaniac 
-
Zitat
Original geschrieben von hpo
Bin leida erst vier Minuten vor Autkionsschluss auf des Angebot aufmerksam geworden und Rücksprache mit meinem Chef war leida nimma möglich.
Hätte des Teil gern für unsere Ladenausstattung gehabt. Aba wenn ich einfach mal so über unseren eBay-Namen einkauf ... ich weiß ned ... ned dass es zum Schluss noch Dresche von oberer Ebene gibt ... 
Das ist zwar jetzt leida etwas OT - mich würde aba interessieren aus welchem Land Du kommst - oder woher kommt diese Verunstaltung der Deutschen Sprache?

handymaniac 
-
[Up]
Da ich ab morgen für eine gute Woche nicht, oder nur sehr sehr eingeschränkt online und nicht in Frankfurt sein werde, gebe ich das mal an Erik ab.
Vielleicht melden sich ja noch einige - falls noch mehr "Pro's" müßte halt im Malepartus ein Tisch für den 27. reserviert werden - das wird bei mir dann zu knapp.
Ggf. rentiert sich ja sogar ein neuer Thread - mit 7. und so...
Senegambia meinte übrigens gestern zu mir ob wir demnächst wieder Ericsson-Symposien veranstalten 
So long.
handymaniac 
-
...und leckere Croissants und Aprikosenmarmelade aus "Fronkreisch"...

handymaniac 
-
In diesem preislichen Rahmen kannst Du 'ne Digicam vergessen.
Ohne preisliche Einschränkung hätte ich Dir die Nikon D100 (Body für ca. 2.100,--) und entsprechende Objektive (vernünftige ab 500 - 600,-- EUR) empfohlen...

handymaniac 
-
Ähm - bis jetzt hab' ich 3 x Pro und 2 x Contra - weiß noch nicht ob der 27.04. der Termin für's nächste Treffen ist...

handymaniac 
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Funklöcher haben keinen Zutritt... 
SCNR - Insidergag. 
...aber abgelichtet und nicht ausgestellt.
Ebenfalls Insider.

handymaniac