Beiträge von handymaniac

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Hör mal Handymaniac,
    was soll ich mit dem Edit Button anfangen?
    Wenn du schon schlaue Sprüche klopfst, dann erkundige dich mal, was hinter Conmark steckt..
    Thorsten

Schade, dass es hier User gibt die sich so im Ton vergreifen - habe versucht dies per PN zu klären, aber unser "Elektroniker" sieht seinen Fehler nicht ein - wahrscheinlich fehlen da die Voraussetzungen :rolleyes: - oder aber es waren ein paar Stromschläge zu viel :D.
    Witzig ist die Ursache - habe "Herrn" Thorsten lediglich darauf hingewiesen, dass man einen Beitrag editieren kann, um nicht zwei Beiträge hintereinander zu erstellen (was dem Postingzähler natürlich gut tut) - wahrscheinlich ist es ihm zu kompliziert 2 Zitate in ein Posting zu packen...
    BTT: Wenn Herr Allwissend weiß was sich hinter Conmark verbirgt, könnte er das ja hier kundtun (könnte ja für andere ebenfalls interessant sein) aber es ist natürlich einfacher rumzupupen und irgendwelche Phrasen zu dreschen.

Ansonsten möchte ich hier nur noch den Spruch von Jochen zitieren:
    "Laß Dich nie auf einen Streit mit Idioten ein! Begibst Du Dich auf Ihre Stufe hinab, schlagen sie Dich mit Ihrer Erfahrung!" und mich schon jetzt bei allen unbeteiligten entschuldigen.

handymaniac

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Alder, Dein "Kanguu" sieht auch mit Nebelscheinwerfer scheiße aus, Alder! :D ;)

Ich dachte, dass Lyoner- und Renaultfans zusammenhalten?

:rolleyes:

handymaniac

BTT: Ich fahre nicht unnötigerweise mit Nebelscheinwerfer auf ON ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich würde die Dinger schon alleine deswegen nicht einschalten, um mich nicht lächerlich zu machen. Die Gruppe von Autofahrern, die am Tag Nebellichter einschalten, um cooler zu wirken, kennt wohl jeder. :rolleyes:
    Mal ganz davon abgesehen, daß es absolut unnötig ist...

:D Ist das nicht die Gruppe, die nur einen Scheibenwischer hat und der muß senkrecht stehen? Außerdem hat diese Gruppe doch auch gerne eine CD unter dem Spiegel hängen - mal abgesehen von tiefer und breiter und... [/Vorurteilsmodus]

:D

Ich wünsche mir für diese Nebelscheinwerferheinis immer eine Panzerfaust.

handymaniac

Ich hänge mich einfach mal dran:

Ich suche 3" CD-RW-Rohlinge (also 8 cm) - entweder www oder in/um Frankfurt am Main.

Habe bisher nur welche bei Conrad gefunden - für meine Begriffe mit 2,79 EUR/Stk. viel zu teuer!

Wer weiß was?

:rolleyes:

handymaniac