Ihr könnt ja ein Kinderhaus mit Krabbelstube machen.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ihr könnt ja ein Kinderhaus mit Krabbelstube machen.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
...
P.S.:
Sind eigentlich Kids am Start?
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
...
3 Jochen + 'Anhang'
...
![]()
DUSA:
Mein [Edit] aus dem obigen Posting kannst Du streichen - nach dem dritten Kaffee hab ich's kapiert - die grauen Zellen arbeiten endlich.
Hätte man aber auch einfacher ausdrücken können - Kollege von Dir? ![]()
Zitat
Sondertarife:
- Wer für sich allein ein eigenes Schlafzimmer im "Schnarcherhaus" benötigt, ist mit 35+x € (ohne Küchenbenutzung oder 45+x € mit Küchenbenutzung) für's ganze WE dabei.
Dann hab' ich ja doch richtig gerechnet - die Sache mit der Küche ist halt noch nicht klar - ohne Küche auch kein Kühlschrank, gell?

[Edit] DUSA: Deine Sig erklärst Du mir dann bitte mal in Ruhe - mein momentaner Zustand signalisiert mir nur "Bahnhof"[/Edit]
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
Ich denke wenn wir von "Schnachern" reden, ist CM obligatorisch...
Das dachte ich auch - deshalb der Vorschlag. Ich möcht Cheffe aber nicht bevormunden...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
[EDIT]No Joke! Bitte ein Haus reservieren!
Einmal für handymaniac, DagBo, CM und mich
[/EDIT]
Das war ja schon letztes Jahr so beschlossen. Wobei "CM" bisher nur ein Angebot ist - das "Schnarcherhaus" bietet halt vier Zimmer und wackelnde Wände.
Ich beantrage lediglich ein Zimmer im EG - Treppen traue ich nicht so... ![]()
handymaniac 
[Edit] Die Orga möchte sich doch bitte mal melden... ;)[/Edit]
Re: Betrogen beim Handykauf?
ZitatOriginal geschrieben von tilldo
...Am mittwoch habe ich eine bestimmte Summe als Anzahlung überwiesen. Seitdem habe ich nix gehört...
Mal dran gedacht, dass eine Überweisung drei Banktage dauern kann?
![]()
![]()
![]()
Warum sagen wir dann nicht gleich 30,- € Vorkasse (ich weiß, dass 29,99 marketing-technisch besser klingt :D) - macht es übersichtlicher.
![]()
Wo kann man sich anmelden?
![]()
Bei nachträglich mach' ich auch mit.

Aber heißt es nicht "besser spät, als nie"?