Ich weiß ja nicht, was ich zu diesem Thread-Receycling sagen soll...

Aber trotzdem möchte ich dem Herrn Butterfly ganz recht herzlich zum Geburtstag gratulieren.

Marcus 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiß ja nicht, was ich zu diesem Thread-Receycling sagen soll...

Aber trotzdem möchte ich dem Herrn Butterfly ganz recht herzlich zum Geburtstag gratulieren.

Marcus 
Ei wisch Ju wott:

![]()
Marcus
Re: Re: Eigenes Unterforum für's iPhone?
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Das es dazu schon genug Threads gib wo das Thema behandellt wurde und man sich diesen hier hätte sparen können
Beispiele?
[Edit]
Standardmäßig werden die letzten 4 Wochen angezeigt - da war nix dabei.
....
Mithilfe der Suche bin ich eben auch fündig geworden.
Ich war eben im "Andere Hersteller" auf Recherche. Jeder 2. Thread handelt vom iPhone, was aufgrund der baldigen Markteinführung sicherlich nicht besser wird.
Daher die Frage, bzw. der Vorschlag für's iPhone ein eigenes Unterforum einzurichten...
Meinungen?

Ich finde diese Vermutungen "Essen <-> krank" sehr bedenklich. Ich hatte jede Menge von dem Lammhack und vom Joghurt mit Kirschen, aber auch Geflügel und vom Fleisch mit Sosse und und und - und bis jetzt hab ich gar nix!
Trotzdem gute Besserung an die Kranken.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Und danke noch an Irgendwen, der seine Viren verteilt hat![]()
![]()
Das muß ja nicht auf dem JT passiert sein - ich hab nix.
Aber trotzdem:

JoPi sei ruhig, Du hattest auch ein (unüberhörbares) Spielzeug dabei...

ZitatOriginal geschrieben von xoduz
...aber um KFZ-Versicherungen berechnen zu ...
Nee, oder?

ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Dito! Nettes Treffen, nette Leute und ne unfreundliche Bedienung (Zitat; "Nur das, was auf dem Zettel steht!" *motz*)
Hä?
Da war extra ganz viel Platz zum dazu schreiben...
Warum hast Du nix gesagt?
![]()
Morgäääääääääähn!