Beiträge von handymaniac

Der Convoy Seraph(WoMo) & handymaniac(Kangoo) wird voraussichtlich am Freitag Mittag einlaufen. Ich wollte dann mein Zelt aufbauen und noch einen kleinen Einkaufs- bzw. Tank-Ausflug nach Frankreich und Luxemburg machen...

:D

handymaniac :cool:

Hi Brazzo!

Du willst wissen was da abgeht?

Stell Dir mal eine ganz gewöhnliche Kneipe vor. An irgendeinem Tisch sitzen ein paar Leute. Auffällig ist vielleicht, dass auf dem Tisch ziemlich viel technisches Gedöns liegt: beim Handy angefangen - PDAs - Commies - Digitalkameras - Videokamera - Laptop - alles schon dagewesen - aber kein Zwang, keine Pflicht und auch nicht zwanghaft so.
    Viel wichtiger bei diesen Treffen sind die Leute, was leckeres zu essen und zu trinken.
    Nett beisammensitzen, essen, trinken und sich unterhalten.
    Schön ist, dass ab und zu mal einer ein neues Handy hat das dann die Runde macht - hat mir schon viel Geld gespart - manchmal aber auch Geld gekostet (auch haben will) :D :D.

Also, keine Scheu! Einfach kommen und Spass haben!

Ich hab' heute morgen mal im Shop angerufen, um zu fragen wie's weitergeht...
    "Ja, das Gerät können Sie abholen, das ist da!"
    :rolleyes:
    Zwar keine Info bekommen - dafür beim Seniorchef meinen Commi abgeholt :D "Normalerweise macht das mein Sohn, der ist aber in Urlaub..."

Lange Rede, kurzer Sinn:

Jungs (und Mädels?), ruft einfach mal im Shop an - vielleicht liegt der Commi ja längst im Regal und wartet sehnsüchtig auf seinen neuen Besitzer...

Ich muss jetzt erstmal "RTFM" und Akku laden...

P.S.: Wo sehe ich denn die Softwareversion? - irgendwo in der Systemsteuerung gibt's einen Punkt 'Info' - da steht ganz am Ende 3.62(1) - ist das die SW-Version?? Wäre ja dann alt :(