Was wird denn jetzt aus TAFKAZ? TAFKAZTKAPNBAZ (oder so ähnlich)?
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was wird denn jetzt aus TAFKAZ? TAFKAZTKAPNBAZ (oder so ähnlich)?
![]()
Immer dieses Thread-Receycling...

Alles Gute und bis zum 3.6.!
äh 
Ich mag Thread-Receycling nicht - da wird man doch glatt auf's Glatteis geführt...
![]()
Alles Gute und ich freu mich auf's Camp!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Im Übrigen finde ich unter diesem Aspekt auch die Sig von Ali nicht so wirklich tragbar. Das hat nichts damit zu tun, dass es arabisch ist, sondern damit, dass es kaum einer lesen kann. Ich hätte dasselbe Problem damit, wenn die Sig spanisch oder französisch wäre. Es kann nicht angehen, dass der Admin jetzt auch noch anfangen muss, fremdländische Signaturen zu übersetzen, um sicherzustellen, dass in den Signaturen nicht irgendwelcher rechtlich problematischer Blödsinn verbreitet wird.
Warum fällt Dir das bei Ali auf, bei dieser Userin aber nicht?
Das sollte dann in die Forenregeln aufgenommen werden.
Ali:
Herzlich willkommen!

handymaniac
Hallo Sabine, hallo Jochen,
ich gratuliere Euch recht herzlich zu Eurer kleinen Carlotta. Die Familie Piro wächst also... ![]()
Dann seht mal zu, dass die beiden Weiber schnellstmöglich aus dem Krankenhaus kommen und Ihr dann so richtig "in Familie" machen könnt...
Hier noch die technischen Daten:
"Sabine und ich verkünden hiermit stolz, daß unsere Tochter Carlotta heute Nacht, am 21.5.2007 um 2:41 Uhr geboren wurde.
Ihr und ihrer Mama geht es gut, beide sind wohlauf und haben die Strapazen tapfer weggesteckt.
Carlotta wiegt 3,7kg und ist ca. 52cm groß."
![]()
Marcus

Ähm?
Jetzt bin ich doch glatt einem Irrtum erlegen. Ich hab' doch tatsächlich in den letzten Jahren geglaubt, dass es hier um Mobiles geht...
![]()
...dann hoffen wir mal, dass der Threadersteller das rechtzeitige reservieren nicht vergißt.
![]()
Schon wieder Fußball? :flop:
Frisbee find ich viiieeel besser! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Ich habe gerade eine kleine Frisbyscheibe erstanden (Durchmesser 62 cm :D), die ich (falls sie noch ins Auto passt) auch zum Camp mitbringen werde. :cool:
62cm :eek:
Wenn man die an den Kopf bekommt, ist er ab...
![]()
Input.
Ich brauche Input.
...und was haben die Schweizer eigentlich hier verloren?
*duw*