Das hat nix mit der Art der Kamera oder des Blitzes zu tun, sondern mit der Art zu fotografieren...
Kamera am langgestreckten Arm hochgehalten und dann von oben nach unten fotografiert gibt nun mal Schatten...
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das hat nix mit der Art der Kamera oder des Blitzes zu tun, sondern mit der Art zu fotografieren...
Kamera am langgestreckten Arm hochgehalten und dann von oben nach unten fotografiert gibt nun mal Schatten...
![]()
Noch immer im Exil in NRW, will ich mich auch bedanken. War wieder ein schönes Treffen.
Auch von mir wird es die nächsten Tage ein paar Fotos geben - hier schon mal ein kleines Highlight:

In diesem Sinn:
Eine schöne Hochzeitsreise!

Herzlichen Glückwunsch!
![]()
Marcus
So in ca. einem Stündchen rolle ich dann auch in Richtung Köln los.
Hoffe, dass es nicht noch mehr Absagen gibt und ich morgen ein paar Nasen zu sehen bekomme...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Was hast Du vor? Mit einem Fortuna Düsseldorf- Trikot durch Köln laufen?
Nein, er bestellt sich ein Alt.

ZitatOriginal geschrieben von Toerk
Marcus: Was brauchst Du denn? Ich meine ich darf 50KG oder so...
Ich hatte das eigentlich geschrieben, um einige Herrschafften darauf hinzuweisen, dass Du per Flieger kommst...
Aber wenn Du mich so fragst
- ich brauch' ne Dichtung vom Migros - für meine "Kaffeemaschine" - Durchmesser 6 cm - die paßt aber auch mal in einen Umschlag ;).
Merci
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Nein Maggus, Du darfst nicht im Koffer mit in die Schweiz fliegen!

Gibt's dieses Jahr eigentlich Namensschilder?
Falls ja, habe heute 25 der abgebildeten Lanyards abgestaubt - vielleicht besteht ja Interesse und/oder Bedarf...
![]()

Re: Re: Biete/Suche beim JT-06
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
S: eine funktionierende Tastaturmatte oder ein Komplettcover für das 3510i für meinen Schwiegervater. Der will kein neues Handy, das Display des 3510i ist halt genau richtig für Ihn.
Ich bin aber zuerst dran!
:p
![]()