Der 4. klingt für mich gut. Am Wochenende drauf bin ich in Wien. Danach geht's dann ja schon stark auf X-Mas zu...
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der 4. klingt für mich gut. Am Wochenende drauf bin ich in Wien. Danach geht's dann ja schon stark auf X-Mas zu...
![]()
Auf dem Jahrestreffen in Köln wurden Stimmen laut die um ein weiteres, letztes, vorweihnachtliches Treffen in Frankfurt im Jahr 2005 baten...
OK, dann machen wir's fest:
4. Dezember ab 18:00 h in der Pistazie
![]()
Um (verbindliche) Anmeldungen wird gebeten
Maggus
Neue Gerolsteiner Werbung
Das kann ich Euch einfach nicht vorenthalten:

![]()
dob:
Video läuft bei mir nicht, sorgt aber dafür, dass sich der Explorer permanent verabschiedet... Idee?
Marcus
Ein Werk von Weizen, mit freundlicher Genehmigung ;).

ZitatOriginal geschrieben von dreamsleeper
Ich will BILDER
Livestream wäre nice
Büdde:

![]()
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
ich wunsch euch viel Spass!
Daaanke, den haben wir!
:p
Glückwunsch!
Hallo Jochen,
da wir uns heute leider nicht sehen - von hier (Dormagen bei Köln) die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
![]()
Uns reicht es selbstverständlich, wenn Du auf dem nächsten Frankfurter Treffen eine Runde schmeißt.
![]()
![]()
LG Marcus
Ich bringe die restlichen Ericsson ICE-10 und ein Motorola StarTac85 Benetton (huhu Dag) mit...
![]()
Marcus
Ich melde mich jetzt mal in Richtung NRW ab.
Wir sehn uns am Samstag.
![]()
Marcus