Pingelig kenne ich, aber pinkelig halt nicht...
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Pingelig kenne ich, aber pinkelig halt nicht...
:p
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Warum seid ihr Männer so pinkelig?
Kommt das von pinkeln oder hat das was mit Pinke Pinke zu tun?
![]()
![]()
Ich habe mich hier bisher nicht geäußert, weil bis zum angestrebten Termin noch sieben Wochen ins Land ziehen...
Auf Tischreservierung könnt Ihr mich Ende April / Anfang Mai noch mal ansprechen...
![]()
Maggus 
Zum Thema Umbau kann ich nur 'sagen', dass unser Rechtsverdreher 'elgo' mir auf einem unserer Treffen mein v70 von blau auf rot umgebaut hat ( :top: ) - aber Probs mit dem Lautsprecher... mmmhhh - irgendwas war - irgendwas haben wir gelassen - aber ich weiß es nicht mehr
- schick doch elgo mal ne PN - seine grauen Zellen arbeiten hoffentlich besser...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Seit das TT-Camp 2005 auch dieses Mal wieder in Hessen stattfinden wird ...
He Daniel - machen wir einen Ausflug nach Polen - vom Camp aus? Müßte ja nach der Erklärung im Video direkt um die Ecke sein ![]()

Glückwunsch auch von mir!
![]()
Ob 'Dein' Guru so waschecht ist? Hat IMHO eindeutig weibliche Züge...
![]()
handymaniac 
Fragt man so nicht die IMEI ab???
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
:top: Glückwunsch
macht immer wieder Spaß deine Beiträge und Diskussionen zu lesen, auch wennich immernoch auf die Anleitung zum Wäschewaschen , Trocknen und Bügeln warte
![]()
Guggst Du:
![]()
Hi Fans,
habe jetzt ausgiebig die Suche bemüht, aber nichts gefunden.
Da ich mich bei Siemens überhaupt nicht auskenne und mich nun eine Frage aus Österreich erreichte, folgende Frage:
Wie, bzw. kann man überhaupt bei einem Siemens ST60 die Software-Version abfragen / feststellen (analog >*<<*<* bei Ericsson)?
Danke für Eure Antworten.
handymaniac