-
hey butterfly ; das gleiche "problem" hatte n kumpel von mir die tage gehabt. das is nich zufällig n conrad pc oder ? egal...
pcb ist die version des boards (ähnlich der hardwareversion bei ericsson handys) ; meistens ist sie auf einem label am pci bus hinterlegt.
-
Zitat
Original geschrieben von Lasse
Jep die Filme sind einfach Klasse ! Aber hat er sich irgendwie verletzt ? Weil mit so einem Volumen ist es wohl nicht möglich ein so guter Schwimmer zu werden.
Ich frage, weil ein Bekannter früher auch mal ein sehr erfolgreicher Leichtathlet war, nach einer Knieverletzung jedoch war seine Karriere dahin.
Das kann man jedoch von dem Multikulti talent Bud Spencer nicht behaupten
Und das ist auch gut so :top:
das war afair in den 60ern und da wird der vohl kaum so dick gewesen sein 
-
ich liebe spencer/hill filme
und die musik von oliver onion dazu ; herrlich ! ich werde mir wohl in nächster zeit bei amazon n dvd bundle (15 dvds) der filme bestellen :top:
bud ist sogar für italien bei den olympischen spielen angetreten :eek:
früher gabs mal die seite spencerhill.de ; gibts jetzt leider nicht mehr 
so, jetzt aber weiter ; sonst gibts haue ! 
-
kein geld mehr für nen only-cd brenner ausgeben ! hol dir nen multiformat brenner ; dann kannste auch dvds an dem pc gucken 
-
ein kumpel von mir hat nen hardwareladen in ddorf ; mit 999 euro bist du dabei :top: original wie sie aldi verkauft hat :cool:
zzgl versandkosten 
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
ja
undzwar im proton club in stuttgart (wo er als teilhaber/besitzer(?)) ab und an mal etwas für party stimmung sorgt bzw. gesorgt hat (bin da nicht mehr auf dem aktuellen stand)
erwarte ihn nicht so wie du ihn kennst/kanntest denn er ist ja nicht mehr der jüngste
aber immernoch :top:
edit: natürlich freitags unter dem "nick" scorpio
Alles anzeigen
ich weiss nur nicht ob er auflegt oder nen live act gibt
:confused:
-
hallöle 
folgendes : ich werde wahrscheinlich am 31. in den butan club fahren um mir den grandmaster flash zu geben. nur bin ich mir noch nicht sicher
auf der anderen seite der wahl steht noch terence fixmer und dave clark im tor3 . die beiden sind der hammer ; keine frage :top:
ich würd gern wissen ob sich der grandmaster lohnt ; er ist ja mittlerweile 48jahre :eek: würde er mit den furious five auftreten ; wäre das keine frage
:top:
hat ihn einer in letzter zeit mal live gehört ?
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny B.
Fachausdruck = "Matrixcode"
lag mir auf der zunge
:top:
-
das is ne art wasserzeichen mit speicher ; ähnlich einer lochkarte
hab den fachausdruck grad nich parat...
-
es gibt zwei verschiedene freeway-tickets ; ein mal für geschäftskunden (martins link) und einmal für den privatkunden (gibts in jeder post filiale). die post hat auch 10er und 100er packs ; und vieleicht auch 25er oder 50er