-
Zitat
Original geschrieben von Mr. A
Natürlich ist das Windows-Bashing... Aber was erwartest Du für eine Antwort auf Sätze wie "ich fühl mich angepisst...." und "Was soll das Microsoft?" (Mimimi....) etc.? Das war doch ne klare Troll-Steilvorlage.
ich habe fragen gestellt und meinungen geäussert ; wo ist das problem ?!
wenn du noch nichmal den unterschied zwischen xp und vista kennst ; kennst du wahrscheinlich den grundwert von nem x64 os erst recht nicht. das wiederum bingt mich zu der frage ; was antwortest du in meinem thread ?!
sind schon wieder ferien :confused:
-
hey,
habe gestern mein neues x64 vista installier und war voll angepisst. da sind noch x86 programme ohne ende drauf. ie7, wmp11, dx10, mce und was weiss ich noch alles. und das beste ; die sind als standard verknüpft ! :mad: :eek:
hab ich n x64 system oder nur nen x64 emulator ? was soll das microsoft ?
-
freunde ; das war der hammer :eek: :top:
ich dachte kessler würde joe zerstören ; aber joe war mehr als überlegen. mann bin ich froh das joe gewonnen hat
der war so verflucht gut...
jetzt muss hatton noch gegen mayweather gewinnen und das jahr hat sich gelohnt 
-
-
freunde, heute wird boxgeschichte geschrieben : joe calzaghe und mikkel kessler werden in einem unification fight ihre titel vereinigen. der sieger ist champ in allen grossen verbänden :eek: :top:
http://www.hbo.com/boxing/
ich drücke joe die daumen und hoffe das der vikinger verliert 
ich bin so aufgeregt 
-
hab nen hdcp hdmi tv und ne hdcp dvi grafikkarte per hdmi-adapter angestöpselt. sollte doch gehn oder ?
im notfall guck ich an der xbox 
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Wobei 7000 Euro? Ich könnte mir vorstellen, das mich da jmd. umbringen möchte. Relativ weiblich und in meiner Wohnung :p
:top: *SCNR*
-
ja, sony. was anderes fällt mir leider nicht ein 
doch ; mit kaufbeleg oder lizenz zum sony händler in deiner nähe gehen und fragen ?! 
-
einziger offizieller weg ; beim oem hersteller die dvd anfordern. die wird wohl auch nach belgien verschickt werden können.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Das ging doch schon immer mit entsprechender Software.
Au revoir...
damals gings nur mit xp. naja ; ich kaufs wohl mal