zur karnevalszeit in nem kaufhaus :confused: ![]()
Beiträge von Zed
-
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Vorsicht!! Denn dann sind alle Balloon-Tips weg! Auch die nützlichen!gibt es die :confused:

-
hab xp antispy drauf ; hab die "balloontips" ausgeschaltet
danke... -
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Vielleicht koenntest Du das Startmenu ja insgesamt auf die klassische Ansicht umstellen, dann faellt der ganze Schmarrn (imho) mit "Haeufig benutzte Programme" etc weg und er wuerde sich dabei nicht mehr melden.Allerdings kann ich mir die Meldung ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, ist es ein Pop-Up, so ein gelber Tooltip (die sollte man allgemein deaktivieren) oder was? Genauer Wortlaut?
"neue programme wurden installiert" in einer gelben sprechblase. klassisch ist es weg ; aber das mag ich nicht

-
lahm...
bis die drei comedians kamen war es voll lustig
zusammen find ich die voll lahm. das gesinge nervt und die gags sind auch nur :flop:alarm für cobra 11 :top:

-
es gibt ne weitere strophe des liedes...lief gerade

kann es sein, daß blumentopf das lied singt ?
-
wenn ich bei xp auf "start" klicke ; sagt mir xp das ich neue programme installiert hab. so weit so gut ; ich hab aber nix neues installiert :confused:
das macht mich wahnsinnig :mad: hab schon alle programme und deren zubehör-felder durchgeklickt ; die benachrichtigung kommt jedoch immer wieder :confused: :flop:
habt ihr ne lösung ?
-
ich glaub ihr versteht mich falsch
ich liebe meine oma und es geht mir nicht um stress. ich habe einfach angst etwas (was auch immer) falsch zu machen 
profis sollten doch wissen worum es geht...
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Mein Traummann muss mich von der ersten Sekunde nur faszinieren. Durch seine Intelligenz. Durch sein Lachen. Durch die Art wie er mich ansieht. Durch seinen Humor. Durch seine Ausstrahlung...... *hach*Ich persönlich kann gar nicht sagen "So und so muss mein Traummann sein". Das ist die Art, wie Menschen auf einen wirken. Da kann ein Kerl daher kommen, der gar nicht "mein Typ" ist (sicher gibt es Männer, die Frau auf die oberflächliche Art attraktiv findet) und der wickelt einen um den Finger. Dann kann man über den gleichen Schrott lachen, über alles reden... Da ist es dann echt egal, wo der Kerl Augen wie Jonny Depp, nen Arsch wie Robbie Williams oder Oberarme wie wer weiss ich hat......
Gruß und gute Nacht!
Mekonghier gehts um die "traumfrau" !
*SCNR*
:p -
die software kann 365tage (ab installation) lang kostenlose updates beziehen. ausschlaggebend ist der windows kallender. danach sind updates kostenpflichtig. das bedeutet ; du kannst die software im dezember 03 installieren und bis dezember 04 kostenlose updates beziehen.
ein "verfallsdatum" hat die software an sich nicht ; halt nur die updatefunktion