feste ip is leider nich ; mein provider verlangt dhcp ![]()
das update des kartentreibers hat leider auch nichts gebracht ![]()
was seltsam ist ; nach dem reconnect sind alle tcp/ip settings identisch. es hat sich scheinbar nichts verändert :confused: :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
feste ip is leider nich ; mein provider verlangt dhcp ![]()
das update des kartentreibers hat leider auch nichts gebracht ![]()
was seltsam ist ; nach dem reconnect sind alle tcp/ip settings identisch. es hat sich scheinbar nichts verändert :confused: :mad:
hallo freunde ![]()
ich habe ein sehr nerviges netzwerk problem. erstmal die eckdaten:
provider = unitymedia (ehem. ish) internet per kabel
os = win vista x32
netzwerkkarte = onboard netzwerkkarte (marvell yukon chip)
aktuellstes bios (mainboard) ist installiert.
nun das problem: beim pc start oder nach dem neustart habe ich keine internetverbindung (obwohl diese als einwandfrei angezeigt wird). jegliche internetanwendung denkt ich sei offline. ich muss erst das lan kabel am pc lösen und wieder einstecken...taada : online.
erst hatte ich den router in verdacht. das ist er jedoch nicht. eine direkte verbindung mit dem kabelmodem bringt den selben mist ![]()
ich habe nicht allzuviel netzwerkplan ; denke jedoch das es ein dhcp problem ist !? habt ihr ne idee ?
ich habe den standard vista systemtreiber installiert und sehe gerade das shuttle (mainbord hersteller) nen lan treiber anbietet. den werde ich später mal testen...
kann mir keiner helfen ? ![]()
hallo freunde ![]()
habe gestern meine sapphire bekommen. die hab ich dann gestern abend auch eingebaut. ich kann euch sagen ; das war der überstress ![]()
:mad:
hab halt n xpc gehäuse und da is null bewegungsfreiheit.
die karte läuft nun jedoch fast einwandfrei. armed assault ist superflüssig ![]()
der vista leistungsindex ist jetz auch überall auf höchstwert :top:
zum dual betrieb : im bios gabs ja wie schon geposted die einstellung "hdmi/pcie" und shuttle wirbt mit dem dual mode. ich habs absolut nicht hinbekommen. man muss nämlich einen jumper setzen. position "hdmi" oder "pcie". somit wird wohl die jeweils andere variante deaktiviert. werde mal am montag mit der hotline telen...
noch n problem : manchmal springt die karte gar nicht an. dan muss ich nach nem hochfahren neustarten und dann gehts. ganz komisch. hab noch kein system dahinter gefunden...
ansonsten ist die karte für den preis absolut genial. es war sogar n dvi->hdmi adapter dabei. und ich hatte extra für 8euro einen bestellt
![]()
falls fragen im raum stehn ; nur zu ! ![]()
edit: da mein tv keinen dvi eingang hat ; nutze ich den dvi->hdmi adapter der der karte beilag. dort ist auch das problem das die karte oft nicht anspringt. wenn das hdmi kabel steckt geht nix ; ohne kabel starten läuft einwandfrei. dann kabel rein und das bild is da. was soll das ?
für o2 ?
hat seus mittlerweile die "neue" für o2 geräte ? falls ja ; kann ich den seus wieder installieren ![]()
oder vieleicht noch ein hardware-schalter ?
liegst aber richtig :top:
http://de.wikipedia.org/wiki/B…8image-resolutions%29.png
die 512mb wollte ich eh
nur welchen chip und welche karte :confused:
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Zed
in welchen auflösungen möchtest du denn spielen?
also 720p oder 1080i wäre cool ![]()
ZitatOriginal geschrieben von raix
Ich würd dann noch drauf achten, daß du eine Karte mit HDMI+HDCP kaufst. Sonst nützt dir dein Wohnzimmer-PC bald auch nicht mehr viel
diese vorraussetzungen erfüllt die (jedezeit switchbare) onboard graka ![]()
ruag: im bios habe für die graka drei einstellungen : 1. onboard 2. hdmi 3. hdmi/iex.
also logisch wäre bei der dritten möglichkeit das beide paralel laufen
ich werds berichten wenn ich eine habe. nur bin ich gerade wieder meilenweit von ner guten kaufentscheidung entfern ![]()
also ich las auf der nvidia homepage das die 8600er optimal zum zocken wär :confused: ![]()