Beiträge von Zed

hi,

ich weiss nicht wie man den genau nennt ; es geht um einen "vormund" im alter. meine omi möchte jetzt festlegen, daß ich im alter über ihre finanzen usw. entscheiden soll. sie möchte keinen "gesetzlichen" (?) vormund weil sie angst hat ; er könne sie über den tisch ziehen ;)
    das wär wohl schon bei zwei ihrer bekannten passiert...

habt ihr infos darüber ? sind die betreuer wirklich so kriminell ?

linux is nix für mich...

so ; ich bin wieder bei win me :rolleyes: es war mir zu aufwendig mich mit dem neuen system zu befassen. das hätte ich vorher machen sollen. ich konnte nicht "mal eben" .mp3´s hören usw. :eek: :rolleyes:
    mal davon abgesehen ; der treiber- und programmsupport von manchen herstellern ist nicht da :flop:
    ich bin wegen der vielen fehlermeldungen und abstürze von win xp auf linux gegangen ; jedoch kamen bei beiden distris (mandrake und redhat) direkt nach der installation auch fehler :( :flop:

jetzt versuch ich mal me mit updates....

der treiber wurde als default geladen (steht auch audigy dahinter) aber ich hör nix :rolleyes:

edit : für jemanden der fast 10jahre ausschliesslich mit windows gearbeitet hat ; ist der umstieg recht kompliziert :rolleyes: da hätte einiges einfacher gestaltet werden können...

ich meinte : ext3 hat 14gb und swap auch :D :rolleyes: werds dann morgen ändern...

ich brauche noch wichtige treiber : soundblaster2 platinum und logitech desktop fx. die hersteller bieten aber keinen an...was tun ?