danke colonel
:top:
Beiträge von Zed
-
-
hallö nochma

kann mir einer sagen wie ich die (letzte) trainingsmission starten kann ?! es ist "advanced markship" und die ist not available

noch ne frage : wenn ich formatiere ; muss ich das training neu starten oder ist der stand auf dem game server ?
-
Zitat
Original geschrieben von messias
hab ich gesagt ich nutze eine raubkopie? hm nicht das ich wüßte...aber es interessiert mich einfach. selbst wenn sie legal ist, muss ms ja nicht wissen, was ich wann wo mache!du ziehst daten von einem server ; einem microsoft server. also weiss ms das jemand mit den daten was anfängt ; nur zum spass hast du die patches wohl kaum auf deiner festplatte. also weiss es schon mal ms ; vieleicht auch noch andere...
-
hallo freunde

eben rief mich mein ex-boss an und fragte ob ich wieder für ihn arbeiten wolle :eek: :top:
wenn die formalitäten geklärt sind ; werd ich vieleicht morgen oder montag wieder für alcatel arbeiten :cool:das bedeutet dann aber auch ; daß ich wahrscheinlich nicht zum treffen kommen kann !? werde dann wohl bis ca. 19:00 arbeiten
ich sag aber spätestens montag noch mal den aktuellen status... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von aikhoch
laut Alcatel eMail Support kommt das 735 in KW34 also nächste Woche!Weiss jemand wo man es dann gleich kaufen kann?
ciao
die scheinen es schon zu haben

-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
ok, ich habe mir meine gedanken gemacht... wir müssen ja mal rausbekommen, wo sie ausfallen.du färbst jetzt deine haar nach körperzonen eingeteilt, verschieden farbig ein.... dann guggen wir einfach mal, welche farbe die haare haben, die auf dem boden liegen....
iss doch ein vorschlag, oder?
:top: super ! ich hol mal den autolack...
SCNR

-
so schlimm is es ja nich :p wie gesagt ; man bemerkt ihn nicht

-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Mal blöd gefragt: Wo ist das Problem? :confused:Du kannst alle Details rausnehmen und musst lediglich eine leere Hülle als Datenleiche bei ICQ in der Datenbank hinterlassen. Faktisch gesehen kommt das einer Löschung des Accounts fast gleich.
hab jetz auch alles genullt

will trotzdem keinen unnötigen account haben

-
schade...danke !
-
geht das überhaupt ?