-
Zitat
Original geschrieben von Baxx
Was hast du für einen Brenner? Eventuell hat der ja keinen Schutz gegen Buffer-Leerlauf, d.h. wenn nix mehr im Brenner-Speicher ist (=der Rechner nicht schnell genug Daten liefert), wird abgebrochen.
Was kommt als Fehlermeldung bei Nero?
Und welche Nero-Version hast du?
hi baxx,
mein brenner (msi 48x) hat exac link :p
ne fehlermeldung kommt nich ; nur das der vorgang abgebrochen wird :confused:
nero 5.5.10.28
ne ahnung ?
-
hi,
ich hab nen recht aktuellen pc und kann während des brennens mit nero nix (!) anderes machen :flop:
sobald ich nur den explorer öffne bricht nero ab.
n kumpel von mir hat ungefähr den selben rechner und kann dabei sogar zocken :confused: :eek:
wie kann das ?
-
hi,
dir fehlt wahrscheinlich die eingabe für gprs settings ; klick bei "trägerwahl" doppelt auf gprs
:eek:
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Morgen. Nach 3 Stunden Pulp Fiction und sagenhaften 5 Stunden Schlaf sehe ich so aus: 
Aber dafür habe ich endlich mal diesen Film gesehen, und muß sagen: Nicht schlecht! 
Ob ich ihn mir ein zweites Mal antun würde, weiß ich zwar nicht,
aber die verschiedenen Ebenen, die am Ende zu einer einzigen führen,
sind filmtechnisch klasse und Sorgen vor allem am Ende für sehr viel Spannung.
hi chico,
haste den denn beim ersten mal verstanden ? ich mußte ihn drei mal sehn um einigermassen (!) alles zu verstehen
im nachhinein entdeckt man immer neue sachen
:top:
-
...da muß ich dann ma wieder rann :cool:
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von laika
ok, dann lass ich eben mein Düsseldorf-Fan-T-Shirt zu Hause 
@ JoPi: Was hat Kölsch mit kulinarischem Geschmack zu tun? Das past doch nicht wirklich zusammen, oder? *schnellwegrenn*
oh, laika ; mir fällt grad ein....ich muß lang arbeiten und fahr doch lieber alleine :p 
-
hi,
gibts n java prog fürs 6310i ? hab nichts gefunden...
-
Zitat
Original geschrieben von laika
Hat Die Bonn-Köln-Treffgemeinschaft eventuell auch ein Plätzchen übrig für jemanden aus Düsseldorf?
Greetz
Laika
ich bin auch dabei
um wie viel uhr solls denn los gehn :confused:
äh...laika ; fahrn wir zusammen :confused:

-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
2 Buchstaben reichen, steht auch hier .;)
cool...wusst ich nich :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Wieso erfragst Du diese Nummer nicht bei der Hotline, die Dir diesen Tausch in Aussicht gestellt hat? :confused:
Nebenbei noch eine Bitte: Damit die Suche "O2" finden kann, schreib es bitte als "O2" und nicht o² oder 0². Danke.
braucht die suche nich 3 buchstaben