ich habe es mit diesem ci modul gelöst.
da kommt dann die isey smart card rein. bei mir (ish) funzt das einwandfrei :top:
Beiträge von Zed
-
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Ich versuche zu verstehen was Du meinst :p. Leider löscht die Funktion aus dem Menü im IE (zumindestens bis inkl. 6.0) nicht wirklich alles was im Ordner drin ist und es sammelt sich doch Müll dort.doch ; tut er. es müssen nur alle ie fenster zu sein und der haken bei offlinedateien muss auch gesetzt werden

-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Das ist Paranoia und keine Systempflege finde ich. Zumindestens nicht das radikale löschen dieser Ordner. Selektives löschen von Einträgen dadrin sollte man aber vornehmen, ja.naja ; das löschen von coockies und temp inet datein und verlauf kann man ja in den ie optionen

-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ich hatte das aber auch nicht anders erwartet ... der Müll von Microsoft ist eben so konstruiert.komisch ; mein pc ist in max. 5min. oben
zauberwort : systempflege 
-
-
also qlink ist n tool zum senden an... . damit kannst du zum beispiel das image direkt in outlook anhängen. oder direkt in einen bestimmten ordner speichern

also ich bin der meinung das es an der oem von windows liegt ; mein xp mce (auch fujitsu-siemens oem) funzt ja einwandfrei
:confused: -
ja ; mit umwegen

[URL=http://www.lexmark.de/uncomplicate/product/home/916/0,7044,1879_401043_723316628_de_0_1,00.html]das hier als multi drucker[/URL] und dann nen [URL=http://www.lexmark.de/uncomplicate/product/home/526/0,7044,1879_401155_441449998_de_0_1,00.html]wlan printserver[/URL] : :top:
zur bietet lexmark noch ne cash back aktion an ; aber nur noch bis zum 31.12.06 :o
also musste schnell sein

-
cool ; aber über welchen kanal :confused:

noch besser jedoch ; stand alone internet speet auf 8 oder besser 16mbit. und hd tv signal einspeisen :cool: :mad:
-
ja ; es lag am wlan packet. ich nutze jetzt die "driver only". also nur treiber und windows als client. funzt 1a

-
Zitat
Original geschrieben von MK83
klingt komisch :confused:
Also keine Garantie wenn man z.B. eine gebrauchte xbox kauft? :flop:wenn sie schon auf jemand anderen registriert ist ; wohl nicht ohne weiteres. vieleicht durch kulanz