mein ipod ist für euch die beste alternative !
![]()
Beiträge von Zed
-
-
hallo freunde

ich verkaufe meinen am 21.10.05 gekauften ipod video. rechnung von apple liegt bei. das gerät wurde wegen kratzern am 06.12.05 von apple getauscht und nun absolut neuwertig. dazu gibts dieses brando case :top: damit verkratzt nix mehr

interesse ? pn oder zedone@ish.de
-
-
Re: Re: Re: Probleme bei Konfiguration eines DVD-/Festplattenrecorders (Sony RDR-HX710) mit .
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Also kann ich den Rekorder nicht so programieren (über Listen o. ä.), dass er einen Film von Premiere aufnimmt und im Anschluß eine Serie von RTL?Hab' ich Dich richtig verstanden, dass es - ähnl. wie beim guten, alten Videorekorder - einfach 'nur' eine Art AV Kanal gibt und ich ausschließlich das aufnehmen kann, was aktuell im SAT Receiver läuft?
Viele Grüße
Laubifür den kanalwechsel müsste der hyperband-tuner verantwortlich sein ; oder ?!
also braucht deine sat-box diesen ; oder liege ich falsch :confused:
-
hallo freunde

ich bin auf der suche nach möglichkeiten ; meine cds/dvds zu sammeln.
ich will das hauptsächlich wegen meiner xbox machen. und zwar dachte ich an sowas in der art.
ich will halt nicht immer die dvd/cd boxen hier runfliegen haben
das wichtigste ; es sollen die losen cds/dvds gelagert werden. also ohne cover.
habt ihr noch ideen ? -
beastie boys - an open letter to nyc

-
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
Zed:
wenn du Metallica live sehen willst, geh am 6.6. nach Berlin, Waldbühne. Karte kostet(e) 65,- . Vielleicht bekommst du ja irgendwo noch welche.hatte online keine tickets mehr gesehen. ich frag mal später bei unserem kartenverkauf nach. danke

-
gibts keine tagestickets mehr :confused:
ich will doch nur den samstag da sein...
ich würd metallica gerne mal live mitbekommen ; aber zu dem preis :flop: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bjoernyy
Dann habe ich auf Wikipedia gelesen, dass HP eine gute Alternative zum Corona-Draht hat:Einen anderen Weg beschreitet HP. Hier kommt kein Corona-Draht, sondern eine Schaumstoffrolle zur Erzeugung der benötigten Ladung zum Einsatz. Durch dieses Prinzip wird die Erzeugung von Ozon fast völlig unterbunden.
Hat dieses Prinzip wirklich nur HP?
Björn
nö ; fast alle aktuellen geräte arbeiten ohne lade-corona. die laderolle (chargeroll) ist heute standard

mein tipp : fürs netzwerk oder lokal. -
tinte oder toner ? preislimit ?