-
Zitat
Original geschrieben von IXUS V²
Zed: Um wieviel dicker/stärker fühlt sich der iPod inklusive Case an? Wie ist das Gesamtgefühl, ist das Wheel leicht zugänglich?
also er fast doppelt so dick. sollten die masse von einem 1g oder 2g ipod sein. das ist mir jedoch lieber als ein zerkratzter 
das wheel ist perfekt zugänglich. es liegt nur ein wenig zu tief (nach innen) wie ich finde 
-
Zitat
Original geschrieben von ChaosSid
Ich hab so ein rosa Durchschlag bekommen, oben steht ganz dick und fett "Kaufvertrag" drauf. Für mich ist das eigentlich eindeutig. Die müssen mir das jetzt zu dem Preis liefern, oder wie verstehe ich Kaufvertrag, es steht ja nicht Vorbestellung drauf. Oder sehe ich das falsch.
und, haste unterschrieben :confused: 
-
brando case
moin 
gestern kam mein case für den video an. dieses ist es. es ist sehr robust und ich kann den ipod endlich bedenkenlos überall transportieren. ich wollte mir erst schutzfolien kaufen ; ich denke jedoch das dieses case wesentlich sicherer ist 
wen ihr fragen dazu habt ; fragt 
-
ok ; dann hd-ready
obwohl :
Kosten und Zertifizierungsprozess
Für jährlich 1000 Euro (im ersten Jahr 3000) erhält ein Lizenznehmer das Recht, das Logo mit bis zu drei Marken verwenden zu dürfen. Nur der Hersteller ist dafür verantwortlich, dass so gekennzeichnete Geräte die Vorgaben tatsächlich einhalten. Eine Prüfung seitens der EICTA findet nicht statt, aber Dritte (z. B. Fachzeitschriften) ziehen die Kriterien für ihre Tests heran. Es sind bereits mehrfach Verstöße gegen die Lizenzbedingungen bekanntgeworden, die allerdings keine Strafzahlungen nach sich ziehen. Obwohl es bisher nicht gerichtlich geklärt worden ist, steht anzunehmen, dass eine Nichterfüllung der mit dem Siegel verbundenen Anforderungen den Kunden zum Rücktritt vom Kauf berechtigt.
quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Hd_ready
-
ok danke. es geht mir eigentlich weniger um die qualität des bildes sondern mehr um die platzersparniss 
genau wegen der neuen xbox360 dachte ich ja an ein hd-ready gerät. nur sind 20" natürlich so klein 
aber im nachhinein ist mir eingefallen das ich den dvb-t reciever ja auch noch verstauen muss. vieleicht ne kleine komode oder so... :confused:
-
tach freunde 
ich werde mir im neuen jahr fürs schlafzimmer nen flat tv gönnen. die dinger sind ja schon recht erschwinglich geworden. der alte röhren tv steht mitten im raum und wird dann durch ein bild an der wand ersetzt 
vom preis-leistungsverhältniss kommt eigentlich nur ein 20" gerät in frage. sollte ich dann direkt ein hd-ready gerät nehmen ? dieser ist hd-ready und kostet ca. 150 euro mehr als ein nicht hd-ready tv. lohnt sich das ? ich denke schon oder ?
dann ist eines noch wichtig : er wird dann an die wand gehängt. nur habe ich im schlafzimmer kein kabel und bin auf dvb-t angewiesen. meine jetzige box wird per scart angeschlossen. den anschluss hat er ja ; nur wird der wandabstand dann wohl auch mehr, oder ?!
was meint ihr ?
-
also ich habs auch für die alte xbox und es ruckelt absolut nicht 
-
nabend 
ich habe hier n paar aufgenommene folgen von den fraggles die ich meiner süssen gern auf dvd brennen würde.
mit nero könnte ich die als vcd brennen ; dann aber nur 3 folgen pro cd und das wären 5cd´s 
habt ihr ne ahnung was ich da nehmen kann ? der player kann divx abspielen.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
:eek: :confused: 
SunnyStar
Das deine er Eine = das der eine

-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Tja und um mir legale Sicherheitskopien meiner legal erworbenen CD`s und DVD`s brennen zu können muß ich Dank dem Standard abweichender Formate illegale Tools nutzen. Genauso läuft ein Teil der gekauften CD`S weder im PC noch im CD-Wechsler des Autos. Ich kann diese erst nutzen, wenn ich den Kopierschutz umgehe und mir eine Kopie ohne den Schutz mache.
wenn du einen kopierschutz umgehst ; ist es keine legale sk