also ich werde mir wohl die tage diesen brenner bei conrad kaufen. dort kostet er 79,- euro und mit der kundenkarte von nem kumpel bekomme ich noch 3jahre garantie
:top:
Beiträge von Zed
-
-
Re: Hallo ich bin der Neue
ZitatOriginal geschrieben von Rene F.
Ich les hier jetzt schon ne ganze Zeit ...hi rene
dann les mal genauer ; gehört nämlich ins community
have fun :top: -
hey

n kumpel hat mir grad mal seinen pc zum updaten vorbei gebracht. hab soweit alles klar ; bis auf die grafikkarte
krieg die video-in funktion unter win xp pro nicht ans laufen :angry: die standard nvidia grafiktreiber gehen problemlos ; nur die wdm capture treiber brechen bei der installation ab. das gerät könnte nicht angesprochen werden
hat jemand von euch die karte mit allen funktionen unter win xp am laufen :confused: -
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Weil es keine bessere Distribution für den deutschen Windows Umsteiger gibt.ihr kennt noch nicht M$ Linux

btt : ich find linspire (lindows) für umsteiger perfekt :eek: :top: -
hab grad die us version bekommen und muss sagen ; :top:
werd morgen mal zocken... -
hey chris
ich liebe auch den dieb. war ja eigentlich das erste stealth-game oder :confused:
ich werde mir den neuen teil mal für die x-box ausleihen und dann vieleicht kaufen. da sollte dann alles optimal laufen
ist die demo ev ? obwohl ; die deutsche synchro war immer gut... -
cool...hab eingetragen
:top: -
Zitat
Original geschrieben von Vampyre
... aber was für einen vorteil hätte der einsatz von proofing tools wenn man eh nur mit deutsch/englisch arbeitet? :confused:gleichzeitige korrektur

-
was ihr braucht sind proofing tools
allerdings weiss ich grad nicht wie es mit älteren versionen aussieht ; bei bedarf mach ich mich morgen schlau 
edit : n deutscher link

-
zufällig ne recoveryversion auf der platte ? diese können meist nur mit bestimmter hardware laufen. falls du nicht sicher bist ; pn mir den cd-key und ich prüf das morgen in der firma