Beiträge von tarquin

@ katzamoto

äh, warum glücklich sind? Jeder der eine XBox360 hat weiss doch das sie HD beherrscht, das Problem ist doch, dass Karstadt es nicht schafft die richtigen Spezifikationen Ihres angebotenen Fernsehers kundzutun... Im Internet ist jetzt zwar der 110-6615 drin, doch mit dem ursprünglich angebotenen hat der aber auch garnichts gemein, er hat weder HDMI, noch ein Kontrastverhältnis von 10000:1

Übrigens hat ein Freund von mir einen Panasonic mit 1024x768 und seine XBox360 kann dort sowohl 720p als auch 1080i wiedergeben, dir wünsche ich viel Spass mit deiner zukünftigen Box...

Karstadt ist ein unmöglicher Verein, die Verkäufer wissen nichts und die Marktetingabteilung würde ich komplett entlassen...

wenn er kein HD-Ready ist kann der Spediteur ihn gleich wieder mitnehmen... der Witz ist aber auch, das bei Karstadt im System sämtliche Xephia Fernseher für 799 Euro drin stehen und zwar 110-6606, 110-6605, 110-6615, 110-6616.

Ich befürchte das Karstadt echt nicht weiss was sie verkaufen... so ein Deppenverein, na dann lasse ich mich halt mal am Donnerstag überraschen

Hallo, ich habe mir im Karstadt München Oberpollinger einen von diesen Grundig Xephia Fernsehern bestellt, da am Tag wo die Werbung herauskam alle ausverkauft waren. Gestern bekam ich von Karstadt dann einen Anruf das der Fernseher da ist.
    Am Tag meiner Bestellung wurde mir vom Verkäufer hoch und heilig versichert das es ein HD-Ready Fernseher mit 1024x768 ist und definitv kein PAL.
    Gestern habe ich mir nochmals (diesmal von einem anderen Verkäufer) versichern lassen das der Fernseher nicht nur die normale PAL Auflösung hat.
    Was mich allerdings stutzig macht ist, das auf meinem Lieferschein (ich lasse ihn mir von einer Spedition liefern), das Modell 110-6606 angegeben ist und dies ist definitv nicht HD-Ready.
    Gezahlt habe ich noch nicht, dies geschieht beim Spediteur, was meint ihr, bekomme ich jetzt einen HD-Ready, oder nur einen PAL Fernseher? Denn wenn es wirklich der 110-6606 ist, kann ihn der Spediteur gleich wieder mitnehmen.

Welche Modellnummer haben denn Eure Fernseher?

Also 80 MB reichen vollkommen, für alles andere gibt es einen iPod, da hat man mehr von als mit diesen integrierten Lösungen, schliesslich saugt der MP3 Player im Handy auch ordentlich Strom vom Akku und was nutzt mir dann ein toller MP3 Player im Handy wenn ich nicht mehr telefonieren kann (diese leidige Erfahrung habe ich mit meinem SX1 gemacht). Also von mir aus kann man vollkommen auf einen MP3 Player im Handy verzichten.

Hallo, Datenkabel ist dabei, Sitris ist nicht installiert und als Player habe ich den RealOne entdeckt.
    Ansonsten gibt es wie schon gesagt keine äusserlichen Logos und das O2 Active Menue das sich normalerweise beim Start lädt kann man ebenfalls deaktivieren.

Hallo, ich habe 2 Genion Verträge, der eine ist im Januar diesen Jahres abgelaufen, der nächste erst im Juli 2005.
    Ich möchte den Januar Vertrag verlängern, am besten mit dem Siemens SX1 und würde gerne zum Online Vertrag wechseln, da mich die Frei-SMS interessieren.
    Ist dies möglich? Kann man das auch im Laden machen, oder muss ich die Hotline anrufen und dafür 12 ct die Minute zahlen?
    Im Internet kann ich ihn leider nicht verlängern, da steht immer das ich Sonderkonditionen habe (der 2. Vertrag ist ein Studentenvertrag) und den Vertrag nur im Shop verlängern kann.

Hat es schon jemand versucht den "normalen" Vertrag in einen Online Vertrag zu verlängern?

Danke und schönen Abend noch

Ich denke mal das egal welches Handy ich kaufe man erwarten kann das es anständig verarbeitet ist. Die Hersteller machen es sich meist sehr einfach und verwenden schlechtere Materialien nur weil diese in der Produktion ein paar Cent günstiger sind. Bei einem Absatz von ein etlichen Millionen Handys freut sich dann jeder Manager über das gesparte Geld. Als Kunden bleibt einem nur 2 Alternativen übrig entweder man kauft weiterhin oder man lässt es. Denn bevor ein sich ein Umsatzeinbruch erstmal bemerkbar macht werden ein paar Angestellte entlassen damit das Ergebnis auf der nächsten Hauptversammlung wieder stimmt.

Übrigends hatte ich von meinen 10 Handys die ich bisher hatte nur 2 die wirklich top verarbeitet waren. Mein Nokia 2110 und mein Motorola StarTac. Alles andere hat geknarzt. :rolleyes: