Bitte für mich
paul00
hinzufügen... Gutes Tauschgeschäft, bin sehr zufrieden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte für mich
paul00
hinzufügen... Gutes Tauschgeschäft, bin sehr zufrieden ![]()
Habe folgende Handys anzubieten:
Sony Ericsson P990i - VERKAUFT
Nokia 5500, Neuwertig in OVP und komplett - VERKAUFT
Evtl. auch Tausch. Suche vor allem einen Tablet PC
Also man schließt im Shop ganz normal den Vertrag ab, muss das Gerät aber dann trotzdem noch in iTunes aktivieren?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von berti007
Hallo,
wie läuft der Kauf eigentlich bei T-Mobile ab ?
Kann ich das Handy für 399 ohne eine Unterschrift unter irgendetwas zu setzen mit nach Hause nehmen und es erst dann über ITunes aktivieren ?
Oder muss ich im T-Punkt schon etwas unterschreiben / abschließen ?
berti
Kann diese Frage bitte einer der T-Mobile iPhone Käufer beantworten? Würde mich auch interessieren.
Wobei ich eigentlich nicht glaube dass T-Mobile so "blöd" ist wie at&t ![]()
Ach ja, und noch zum Thema iPhone und fallen lassen.... Bisschen aufpassen würde ich schon ![]()

Das Gerät funktioniert zwar so ganz normal aber sieht halt nicht mehr so schön aus.
Edit:
Nachtrag wegen der Frage von Benz-Driver.
Kratzer bekommt das Display sicherlich nicht leicht da eine echte Glasscheibe davor liegt. Die Glasscheibe kann aber halt kaputt gehen ![]()
Suche ein Neonode.
Bitte alles anbieten, gibt ja eh so wenige.
Angebote bitte per PN
Da mir mein iPhone für die Arbeit zu schade ist wurde es wieder verkauft.
Hätte aber jetzt gern eins das vielleicht schon ein paar Kratzer hat oder so damit es mir egal sein kann wenn es neue Kratzer von mir kriegt ![]()
Der Preis sollte natürlich dem Zustand angepasst sein ![]()
Angebote bitte per PN
Für mich bitte eintragen:
tobifr
d_s
Bei beiden schnelle und unkomplizierte Abwicklung :top:
Ich war auf der Vorstellung von diesem Gerät in München am 18.07. und konnte es mir da live ansehen.
Gefällt mir :top:
Preis war aber um die 7000,- (bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher wieviel genau aber sicher nicht 18k ;))
Edit: Dürften übrigens schon alle ausverkauft sein... Naja, aber in eBay wär grad eins drin: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150162604121
Edit2: http://www.telefon-treff.de/sh…id=279587&highlight=vertu
Für mich:
pida
Übergabe bei persönlichem Treffen, alles Bestens :top:
Also ich hab Sonntag Zeit ![]()
Sonst mal abwarten, überlegt mal schön einen Termin, vielleicht bin ich dann auch mal wieder dabei :top: