Sony Z5 mit Bedienungsanleitung und Tischlader. Hat nur die üblichen Gebrauchsspuren die sich bei diesem Gerät nicht vermeiden lassen. Preis: 80 Euro zzgl. 6 Euro Versand.
Angebote bitte per PN oder Email an engraver@gmxpro.de.
Beiträge von Engraver
-
-
Nokia 8910 mit defekter Flachbandleitung in schwarz. Midnight Edition aus Hong Kong. 160 Euro inkl. Versand.
Angebote bitte per PN oder Email an engraver@gmxpro.de. -
Sony Clie NR70V mit leichten Gebrauchsspuren und dem kompletten Standard Zubehör in OVP für 300 Euro inkl. Versand.
Ich biete ein Nokia 5100 neu und komplett für 230 Euro zzgl. 6 Euro Versand (versichert). Für 40 Euro Aufpreis lege ich noch das Cam Headset HS-1C dazu.
Das mit 2000 Zeichen war nur ein Beispiel... Natürlich kann man auch mehr schreiben aber so ca. 2000 reichen mir meißtens

Wenn man aber (wie ich) einen D1 Company Vertrag hat mit V+D Option dann kostet eine SMS nur noch 3 cent und dann sind wir bei 13 SMS bei 39 cent und das ist IMHO ganz i.O. -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
mehr als 3 SMS kan kein Nokia, das 6100 kan nur noch ein par Zeichen weniger.Das ist nicht ganz richtig... Ich sage nur 7650 und die Commis. Benutze selbst einen 9210i und schreibe oft SMS mit 2000 Zeichen oder mehr. Schade das beim 6800 auch keine richtig langen SMS gehen, sonst hätte es mich wirklich interessiert.
-
Grüße Live vom Treffen hier im Biergarten!
Ich bin der einzige der (mit einem Nokia 9210i) hier eine Internetverbindung zustande gebracht hat. Die anderen mit Laptop, P800 usw. sind alle gescheitert
-
Bin mit 15:00 Uhr auch zufrieden :top:
-
Meine Liste:
John (Immer wieder gern ;))
Ruben
fonez.de
Immo123
Jochen
Samsung Forever
A.Kordis
Laubi (Ich hoffe du kümmerst dich gut um meinen Hai :D)
MPTelecom
BigBlue007
uvm... -
Shark
ZitatOriginal geschrieben von Mystic
Kennt den jemand noch andere so Getränke? Ich habe div. ausprobiert.. aber keiner kam an den Geschmack von Redbull an... Schmeckt mener Meinung nach immer noch am besten..Schon mal Shark probiert? Schmeckt mir besser wie Red Bull, gibt es aber fast nirgends hier (Außer Aral und meine Stammdisco ;)).