Beiträge von Engraver

Ich habe hier noch folgende Software rum liegen die ich gerne verkaufen möchte:

Mac OSX 10.5 Leopard Original Retail neuwertig und OVP
    Wird nicht mehr gebraucht da es bei meinem neuen Mac schon dabei war.
    Preis: 60,- + Versand

Windows Vista Business Original Lizenz mit Recovery CD von Asus
    Wird nicht mehr gebraucht da mein Asus Laptop den Geist aufgegeben hat.
    Preis: 40,- + Versand

Apple iWork 08 Original CDs + Lizenz in Papierhülle
    Habe ich mal zu einem Macbook dazu bekommen aber nie gebraucht.
    Preis: 20,- + Versand

Ich verkaufe hier mein 16GB iPhone 3G in weiß.
    Das Gerät ist gebraucht und hat ein paar Gebrauchsspuren, der Gesamteindruck ist aber dennoch sehr gut. Display ist Sauber und ohne Kratzer, technisch alles 100% in Ordnung, neueste Software.
    Das Handy kommt mit kompletten Standard Zubehör in OVP.
    Das iPhone stammt aus der Tschechei und ist daher von Werk aus Unlocked. Es wurde allerdings bei einem Deutschen Händler mit ordentlicher Rechnung gekauft und hat somit auch Garantie über diesen Händler.

Ich verkaufe das iPhone für 450,- Euro (Festpreis zzgl. Versand / ggf. Paypal)

Ich verkaufe hier einen absolut neuwertigen E90 Communicator in Mocca, mit dem erhöhten Tastaturrahmen.
    Das Gerät stammt aus einer Firma die auf Blackberry umgestiegen ist und die Verpackung usw. ist leider nicht mehr auffindbar :(
    Lieferung erfolgt leider deshalb nur mit Ladekabel und USB Kabel.
    Da das Gerät noch nicht alt ist sollte eigentlich noch Garantie vorhanden sein, eine Rechnung kann ich aber leider auch nicht mitliefern.

Preis: 230,- Euro inkl. Versand.

Ich verkaufe hier mein 16GB iPhone 3G in weiß.
    Das Gerät ist gebraucht aber in Top Zustand und kommt mit dem kompletten Standard Zubehör in OVP.
    Das iPhone stammt aus der Tschechei und ist daher von Werk aus Unlocked. Es wurde allerdings bei einem Deutschen Händler mit ordentlicher Rechnung gekauft und hat somit auch Garantie über diesen Händler.

Ich verkaufe das iPhone für 500,- Euro (Festpreis zzgl. Versand / ggf. Paypal)

Da ich am Mittwoch Abend nach Spanien Fliege wäre mir am Liebsten Zahlung per Paypal oder online mit Screenshot, dann kann ich das Gerät am Mittwoch noch versenden. Ansonsten erst nächste Woche Freitag.

Ich verkaufe hier ein gebrauchtes Nokia E90 mit rotem Frontcover (Original)
    Das Gerät hat ein paar Gebrauchsspuren aber der Gesamteindruck ist gut und technisch ist sowieso alles Bestens.

Lieferung erfolgt in OVP mit Ladegerät, Bedienungsanleitung, Software und Headset.

Das Beste ist aber der Preis von nur 170,- Euro (Festpreis zzgl. Versand und ggf. Paypal)

Da ich am Mittwoch Abend nach Spanien Fliege wäre mir am Liebsten Zahlung per Paypal oder online mit Screenshot, dann kann ich das Gerät am Mittwoch noch versenden. Ansonsten erst nächste Woche Freitag.

Da ich aufs iPhone umgestiegen bin verkaufe ich jetzt meinen iPod Touch 1. Generation mit 8GB Speicher.
    Die Lieferung erfolgt in OVP und mit dem kompletten Standard Zubehör. Das Gerät hat die neueste Software!
    Auf der Rückseite sind deutliche Gebrauchsspuren (viele von den feinen Kratzern) zu sehen. Vorne hat der iPod leichte Gebrauchsspuren und eine kleine Delle unten links. Das Display hat keine Kratzer! Und technisch ist das Gerät natürlich auch 100% in Ordnung.

Dachte an 140,- Euro + Versand.