99 Euro!!! :confused:
Beiträge von Revilo
-
-
Hallo!
biete hier ein neues DT570 inclusive neuer Multiladestation MC6000.
Beides nur einmal ausgepackt. Folie noch drauf!!
VB 90,00 Euro incl. Versand!!
-
Ja, ich bin selbst gefahren.
Ich habe langsam keine Lust mehr zu posten, hier wird immer alles platt gemacht.
Mein Vorschlag an alle E-Plus´ler:
Fahrt dorthin und erfreut euch über euer tolles Netz und meinetwegen testet auch wie ihr wollt. Dort gibt es leider aber nicht allzuviel zu testen... :flop:
Aber nehmt auch eine D1 Karte mit (meinetwegen auch D2), nur damit ihr seht, was ich eigentlich versucht habe hier auszudrücken!!!
-
Vermutlich wuerdest du nie auf die Idee kommen, einen Netztest fuer einen der anderen 3 Anbieter in einem Gebiet durchzufuehren, in dem der jeweilige Anbieter schlecht versorgt.
Man soll's kaum glauben, aber bei allen Netzbetreibern gibt's weisse Flecke auf der Abdeckungskarte. [/QUOTE]
FALSCH:
Ich habe dort schon einmal einen Test mit D2 gemacht, der ebenfalls nicht allzu gut ausfiel. Ist aber schon länger her und auch hier nachzulesen.
Desweiteren bin ich mit D1 eigentlich noch nie enttäuscht worden (kann man auslegen wie man will und soll auch KEINE Werbung sein!!!)
Weiße Flecke wirds wohl immer geben, aber nicht so viele wie bei E-Plus und momentan auch O2.
Ich bashe nicht gegen E-Plus. Das sind alles nur konkrete Feststellungen zu diesem Netz!!
-
Leutz!
Es geht nicht darum, ob in diesem oder jenem Ort Empfang war oder ist. Sicher gibt es auch dort Orte, die versorgt waren (wenn meiner Meinung nach auch sehr Bescheiden).
Es geht auch darum, daß sobald man auch nur in die Nähe der Ortsausfahrt kommt, kein Netz mehr vorhanden ist (oder wenn, dann nur in Bruchstücken).
Ich konnte während meiner teils langen Fahrten durch alle Gegenden und natürlich ständiger Beobachtung des Handys extrem lange Funklöcher zwischen den Orten feststellen. Telefonieren unmöglich.
Auch wenn ich in den (nächstgrößeren) Ort kam: NETZSUCHE! Und das waren verdammt viele!
Ich dachte mir nur immer: Zum Glück hast Du kein E-Plus und bezahlst auch noch Geld dafür!

Dann der Blick auf D1: Vollausschlag! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
wie aktuell ist die eplus-Karte? Auf dem Feldberg ist jedenfalls ein Sender eingetragen.Wie gesagt habe ich dort vor ca. 2 Jahren getestet. Dann ist der Sender neu.
-
Es war ein Test, nichts weiter. Ich habe vor zwei Jahren schon mal getestet, nur nicht so intensiv.
Ich habe geglaubt (Stichwort: starker E-Plus Netzausbau, siehe hier im Forum)
daß E-Plus wenigstens mittelmäßig dort versorgt.Aber daß es so schlimm ist, hätte ich nicht erwartet.
Ich habe mehr Netzsuche auf dem Handy gehabt als sonstwas. Und das liegt nicht an der Netzlast...

Ich könnte jedem eigentlich nur raten der dort hinfährt, wenn er nicht in einer etwas größeren Stadt ist, daß er eigentlich seine E-Plus Karte zu Hause lassen kann... :flop:
Das es anders gehen kann, siehe T-Mobile. Oder auch D2.
-
Es wurde nur GSM getestet. UMTS wird es dort wohl noch gar nicht geben...

-
Nichts desto trotz war ich doch sehr enttäuscht über so eine lückenhafte bis gar keine Versorgung.
So eine Abdeckung ist nach so langer Zeit des Bestehens nicht akzeptabel.
Noch ein Beispiel:
Glottertal, Schwarzwaldklinik!
D1: Vollausschlag
O2: 5 Balken, teilweise 3
E-Plus: NETZSUCHE!Feldberg vor 2 Jahren (Tourismus!) Hat sich was geändert?
D1: Vollausschlag
O2: Vollausschlag (D1 Roaming)
D2: Vollausschlag
E-Plus: 1 Balken oder Netzsuche! -
Ja, kann es. Es wurde auch mit aktuelleren Geräten getestet.