Beiträge von Revilo

Zitat

Original geschrieben von nummer3
    Natürlich kann es sein, wenn soetwas öfters vorkommt, dass Ebay dann etwas unternimmt. In der regal passiert allerdings nicht.

Da wäre ich verdammt vorsichtig.

Ebay schmeißt schon seit geraumer Zeit jedes Mitglied raus, welches irgendwie nicht mit den mit Regeln konform geht. Egal wieviel Umsatz generiert wurde. Das ist denen völlig egal.

Ich bin auch schon mal wegen einer Kleinigkeit gesperrt worden ( eine wirkliche Kleinigkeit). Und es dauert ewig bis man wieder zugelassen wird (wenn überhaupt).

Ich glaube, die Ursache gefunden zu haben:

Sobald ich den Akku Deckel abnehme (der ja wohl aus Metall ist), tritt kein GSM zirpen mehr auf!

Ist er wieder drauf ---> GSM zirpen.

Hat das was mit der Abschirmung zu tun?

Im Akkudeckel befindet sich eine weiße Abdeckung, im Handy ein Metallbügel, der den Akkudeckel wohl nicht berühren soll.

Könnte es das sein?

Es hängt aber wohl jedenfalls mit dem (montiertem) Akkudeckel zusammen.

Hallo,

ich suche für einen Freund ein Ladegerät für das R290 Satellite.

Er hat leider keins dazubekommen.

Welches ist dafür kompatibel? Das des T39m oder R520m paßt leider nicht!

Weiß jemand Rat?
    Vielen Dank.

Ich weiß nicht so recht, aber Prepaidkarten bereiten mir immer ein wenig Bauchdrücken...

Ich frage mich schon seit langem, aber ich denke das es so ist:

Bei einem Überlastetem Netz (gerade D1 oder D2) werden mit Sicherheit die Prepaidkarten die letzte Priorität haben und der Anrufer wohl öfters auf der Mobilbox landen... Genauso der Handynutzer, der nicht durchkommen wird...