Beiträge von Revilo

Ich hatte eines für eine kurze Zeit. Zum mobilen Internet kann ich nichts sagen. Es war aber unlocked und frei mit Branding, allerdings in Maßen.

Meines hatte jedoch -und das kenne ich von Motorola so gar nicht!- eine unterirdische Hörer-Lautstärke, viel zu leise selbst auf höchster Stufe. Für mich ein absolutes no go!

Und der so hoch gepriesen Empfang war dann auch nicht so gut, jedenfalls schlechter als andere Motorola Geräte.

Habe es wieder verkauft...

Vielleicht hatte ich auch ein Montagsgerät, man weiß es nicht...

Kurze Frage zu diesem Gerät:

Ich habe keine Datenverbindungen laufen, trotzdem ist nach einem Tag (oder 1 1/2) -fast nur Stand-By- schon 1 Balken vom Akku weg. Ich habe den großen Akku. Ist das normal?

Zur Kamera (defekt?):

Scheint bei mir nicht zu gehen... Wenn ich die Kamera anmache, ist das Display schwarz bis auf die Menüführung. Kann also die Kamera nicht aktivieren... oder mache ich was falsch?

Versandkostenabzocke

Habe gerade einen ebay Verkäufer angeschrieben der ein Handy verkauft, und sage und schreibe 10 Euro Versandkosten haben will (er versendet mit Hermes).

Darauf kam diese Antwort:

Moin Ich versteh die Frage nicht! Willst du mehr bezahlen? Ich muss das gute Stueck verpacken, zur Post bringen und das Päckchen bezahlen! Also für dich mach ich das natürlich um sonst!

Auch nicht schlecht, oder??

Verkaufe hier ein Telit Sat550 Satellitentelefon wie neu. Displayfolie noch drauf. Für das jetzt wiedererstarkte Globalstar Netz. Inclusive Akku, Ladegerät mit mehreren Adaptern und einer deutschen Bedienungsanleitung. Kann sowohl im GSM Modus als auch im Globalstar Modus betrieben werden.

FP 225,00 Euro incl. Versand versichert. Paypal möglich.

Biete hier ein Nokia E52 Black Metal wie neu an. Keine sichtbaren Gebrauchsspuren erkennbar. Neuste Firmware installiert.

Inclusive Originalverpackung mit Zubehör. Keine Navi-Edition.

VB 120,00 Euro incl. Versand versichert.

Hintergrund:

Ich hatte gestern ein E52 eines Kollegen testen können, und da war der Empfang doch recht schwankend (D1), z.B. von 5 Balken runter auf ein bis zwei und wieder hoch...

Das kenne ich vom E51 z.B. nicht!

Hallo!

Wie sieht es eigentlich mit dem E52 aktuell aus? Hat es immer noch diese Empfangsschwäche?
    Oder ist diese mit der aktuellen Firmware evtl. behoben?

Wäre für mich interessant, denn ich interessiere mich doch sehr für dieses Modell, allerdings nicht mit einer derart eklantanten Empfangsschwäche, wie einige User berichten...

Danke!