-
Habe ein etwas älteres Ericsson 230i ISDN Telefon. Dort kann ich im Menü nur die generelle Unterdrückung (also alle Anrufe) einstellen.
Der Code *31*, der bei mir immer funktionierte (Analoges Telefon), geht mit dem ISDN Telefon nicht. (Fallweise Unterdrückung).
Warum? Geht jetzt keine Fallweise Unterdrückung mehr?
-
Wie der Zufall so will...
Mich hat gestern ein Netztechniker von D1 angerufen, weil ich mich zum 2. Mal
über meine seehr schlechte Versorgung bei mir zu Hause beschwert habe (wohne in Essen = Großstadt).
Bei mir ist es tatsächlich so schlecht mit D1, daß ich manchmal sogar Probleme habe, SMS abzusenden :flop:
Alle anderen versorgen gut bis sher gut.
Na jedenfalls meinte der Techniker, daß noch in diesem Jahr 2 neue BTS bei mir geplant seien, eine reine UMTS und eine mit GSM!
Also noch tut sich was...
-
Hallo!
Schaue gerade auf Super RTL per Zufall die Sendung "Upps" mit den witzigsten Spots von Amateurfilmern.
Hat jemand davon eine Kopie von heute( VHS oder DVD, oder...) und würde sie mir verkaufen??? Ist echt witzig... Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von mmuc
Ich empfehle den Wechsel. Wie Du schreibst, hast Du ja bereits getestet, ob Du zu Hause E-Plus-Empfang hast - also kannst Du die Vorteile von E-Plus wie...
- bessere Sprachqualität
- höhere Netzverfügbarkeit in Peakzeiten
- günstigere Tarife
- niedrigere Sendeleistung des Handys --> längere Akku-Ausdauer
nutzen. Be happy und wechsel 

Alles anzeigen
Oh, oh, da wäre ich vorsichtig!!!
Eine Anzeige, daß EPlus vorhanden ist, bedeutet noch lange nicht, daß man ordentlich telefonieren kann!
Ich empfehle eine Prepaidkarte, die ich vorher testen würde.
-
Wie hast Du das Schreiben denn formuliert?
Und wie lange hats gedauert bis Du Antwort bekamst?
-
Genau Messagetime war es, hatte ich nicht mehr im Kopf!
Danke!
-
Hallo, habe über die Suche nichts richtiges gefunden, man möge mir verzeihen...
Ich selbst habe von Prepaidkarten nicht so die Ahnung (habe immer nur Verträge gehabt), deswegen 2 Fragen:
Ich habe noch eine Debitel Prepaidkarte mit T-D1.
Kann ich die nur über einen Debitel-Shop aufladen oder kann ich jede X-TRA Karte nehmen (die man überall bekommt)? Muß es Debitel sein?
Ich habe noch ca. 14 Euro Guthaben drauf lt Kontocheck.
Trotzdem kann ich nicht mehr telefonieren, da ich in irgendeiner Schleife bin
(ist da was abgelaufen?), warum wird dann noch Guthaben angezeigt?
Gruß
Revilo
-
Deswegen und wegen mehreren anderen Gründen habe ich jetzt meinen seit Jahren bestehenden Vertrag gekündigt. Schluß, aus!
Sobald ein richtiger Regenschauer herunter kommt, ist das Netz weg!!!
Peinlich!!! Das darf man doch keinem erzählen...
Des weiteren hat O2 seit Jahren nicht geschafft, meine Homezone ordentlich einzurichten! Ich buche mich sehr oft in den City-Bereich ein, obwohl die Feldstärke dort viel geringer ist! Toll!
Schade, aber so nicht mehr!
-
Bei Condor und auch Martinair habe ich schon oft geguckt, aber einen 99 Euro Flug bei Condor kriegt man einfach nicht.
Bei Martinair bekommt man auch keinen Flug für 299 Euro, egal wann.
Bei mir warens immer 600 Euro dort, wenn nicht mehr.
Aber generell, wie ich schon sagte, bin ich sonst immer für ca. 350 Euro dahin gekommen. (British Airways, Air France). Gibts wohl nicht mehr...
-
Siehe Titel. Weiß das jemand?
Unter 460 Euro (das billigste) braucht man gar nicht mehr zu gucken.
In diesem Falle geht es um Miami. Auch außerhalb der Ferien!
Vor nicht all zu langer Zeit habe ich für so einen Flug höchstens 350 Euro bezahlt (z.B. British Airways).
Wird sich das wieder ändern oder geht die Tendenz eher noch höher?
Gruß
Revilo